Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich bewundere deine Ausdauer!
Obwohl es öfters behauptet wird , die späteren Jahrgänge seien mehr vom Rost betroffen , habe ich über die Jahre oft anderes sehen können . Von daher glaube ich eher, es liegt einfach auch an der Behandlung des Fahrzeuges und der Pflege . Rost im Bereich der Konsole liegt daran, wenn mit nassem Schuhwerk eingestiegen wurde . Keiner macht sich die Mühe, und holt den Teppich da raus, das darunterliegende Holzbrett und dann ist noch das Wasser unter die Teerdämmung in die Sicken gelaufen . Dort beginnt dann das Übel . Bei meinem habe ich auf die selbstklebende Teerdämmung verzichtet und kann so schnell alles sauber und trocken machen . Übrigens kann man Dämmmaterial von Waschmaschinen da gut verwenden , statt der festgeklebten Teerpappe .Mittlerweile glaube ich, das mein 95 ein besonders übler Jahrgang ist. Wo bei dem Rost ist und die Farbe einfach abgelöst ist, ist nicht normal. Beispielsweise ist die Konsole, die die Pedalerie trägt, obendrauf nur nacktes Blech. Waren das ab Bj.77 nicht die rostigen Jahrgänge?. Andererseits hatte mein 79er 96 dagegen so gut wie keinen Rost. Da hab ich beim ganzen Wagen keinen halben Quadratmeter Blech gebraucht.
Nein, denn das hat es nie gegeben. Es gab ein Stoffdach zum Öffnen aber nur beim 2-TakterIst hier jemand mit 96 oder gar 95 mit originalem Stahlschiebedach?.
........................
@ Saabotör: Schon mal Probleme damit gehabt ( Dichtigkeit, Schwergängig)?
Supi, davon haben wir auch einenIch geb´s ja zu, ich hab geübt.Anhang anzeigen 100309 Anhang anzeigen 100310
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen