- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Was ist eure Meinung zur Ansage von V0LV0, künftige Modelle auf 180km/h zu limitierten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Und so sollte es bitte auch bleiben.Die Autoindustrie hatte sich doch mal auf 250km/h geeinigt?
Hmm,Bescheuert - man muss sie nicht haben, aber Reserve bringt Sicherheit
Für`s Dürfen gibt es theoretisch noch ein paar Orte .(...)
Wo darf man denn das noch fahren, außer D - (...)
Wenn man 180 fährt und ein "Depp" kommt von hinten an, kann der einfach etwas vom Gas gehen und danach wieder aufs Gas steigen.Ja, wenn so ein Depp von hinten ankommt, gehe ich, anders als so manche hier - ausbremsend, auch mal auf's Gas, um keine Manöver zu provozieren....
Scheint so, als ob du bei 180 noch nie einen im Kofferraum gehabt hättest - ich zur Genüge - und das ist für mich Sicherheit, kurz auf 200 zu beschleunigen, um mich dann rechts einzuordnen - aber ich weiss ja inzwischen, dass Du unfehlbar und allwissend bist....Wenn man 180 fährt und ein "Depp" kommt von hinten an, kann der einfach etwas vom Gas gehen und danach wieder aufs Gas steigen.
Was das mit Sicherheit zu tun hat, dass Du dann auf >200 oder >250??? beschleunigst...
Alles jenseits der 160 km/h ist alles andere als Sicher.
Ich plädiere für die situationsbedingte Einschätzung des Einzelnen - muss denn Alles reglementiert werden (damit meine ich nicht nur Tempolimits) und der Mensch seiner Entscheidungsfindung enthoben wird - kein Wunder, dass dann nur noch kopflose Bürger existieren ..... Mitläufer, die sich nur noch beugen...Find ich gut. My kind of „marketing“. Fundierte Gründe werden z.B. hier (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/volvo-tempolimit-von-180-kilometer-pro-stunde-a-1256183.html) meiner Meinung nach zuhauf genannt. Irgendwo muss man die Grenze halt setzen, und dass Volvo dies nun bei 180 tut, spricht nicht gegen ein Tempolimit per se. ABM können ja gerne niedrigere Limits einführen .
Warum fährst du noch einen Saab - Bahn und Co tuen es doch auch.... GlashausDer Deutsche und seine Heilige Kuh des Nicht Tempolimits...
Mit den ganzen Diskussionen zu Emissionen ist es ein Witz, dass es noch kein Tempolimit gibt...
Stimmt,Warum fährst du noch einen Saab - Bahn und Co tuen es doch auch.... Glashaus
Man sollte differenzieren können - und vor allen Dingen, verstehen wollen, was das Gegenüber für Argumente ins Feld führt ....Stimmt,
es gibt nur 2 Alternativen: 250 km/h oder Bahn..
Süß
Lassen wir das...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen