- Registriert
- 07. Aug. 2011
- Beiträge
- 283
- Danke
- 29
Der einzig wahre Kennzeichenhalter ist der, den man sich auf eigener Achse aus Trollhättan holt...
Na gut. Da wollte ich sowieso mal hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der einzig wahre Kennzeichenhalter ist der, den man sich auf eigener Achse aus Trollhättan holt...
Über die Kennzeichenhalter habe ich auch schon nachgedacht, aber das wäre ja gelogen bei einem Valmet-Saab. Wie hieße das denn dann? "Made in Uusikaupunki bei Uusikaus"?! Geht nüsch.
An einen 900er gehören die Kennzeichen geschraubt. Ohne Plastik-billig-dreck-Halter. Ganz einfach.einem Valmet-Saab.
Für vorn stimme ich Dir da auf jeden Fall zu. Zumal zumindest lange Kennzeichen nur mit seitlich besonders schmalen Haltern sauber in die Stossstangenvertiefung passen.An einen 900er gehören die Kennzeichen geschraubt. Ohne Plastik-billig-dreck-Halter. Ganz einfach.
An einen 900er gehören die Kennzeichen geschraubt. Ohne Plastik-billig-dreck-Halter. Ganz einfach.
Also a) gehen 2 gut gängige Schrauben besser ab, als so mancher Kennzeichenhalter auf. Und b) wieso würden Deine Kennzeichen dann 'zerschossen' aussehen? Selbst wenn Du sie von Zulassung zu Zulassung mitnehmen würdest (was mir gerade bei Frauchens Anni nicht gelungen ist), sollten die Positionen der Schrauben an unseren Karren ja fix sein.Nee nee, bei meinen Wechselorgien wäre das viel zu aufwändig und sähe zudem bloß zerschossen aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen