Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du recht, vielleicht kann man die Kiste wieder richten, ich bin begeistert davon. Kein Vergleich zu dem 1er BMW, den ich als Leihwagen bekommen habe.Hauptsache unverletzt!
Und der Zoe scheint recht stabil zu sein.
Golf KombiWas war denn das gegnerische Auto für ein Fahrzeug????
Danke bin auch schon am Überlegen mit dem Anwalt. Aber einen vernünftigen Anwalt zu finden ist immer das Problem!So ein Mist.
Auch wenn man nicht schuld ist, den Aufwand hat man ja trotzdem. Ich rate dringend dazu, nichts mehr ohne Anwalt zu machen, auch bei vermeintlich eindeutiger Sachlage.
Alles Gute!![]()
Muss nicht auf jeden Fall ein Rechtsanwalt für Verkehrsrecht übernehmen. Wenn die gegnerische Versicherung das Gutachten des Sachverständigen akzeptiert ( egal ob reparaturwürdig oder Totalschaden ) wüsste ich jetzt nicht was hier ein Anwalt noch machen sollte......... So viel Interpretationsspielraum gibt es hier wohl nicht, zumal auch Polizei vor Ort war und den Sachverhalte aktenkundig gemacht hat. Wenn die gegnerische Versicherung Zicken macht kann man ja immer noch einen Anwalt einschalten.Mit 2000 km und 6 Wochen wird es nicht so einfach, außerdem hast Du einen gewerblichen Leasingvertrag. Die Faustregel ist ein Monat und 1000 km für Privatleute.
Muss auf jeden Fall ein Rechtsanwalt für Verkehrsrecht übernehmen.
Wow, da ist der so hoch beim Aufprall gekommen, dass es die Stoßstange nach unten wegdrückt und die Hälfte der Heckklappe verformt - hätte an einen Transporter gedacht....Golf Kombi
Nur ein Golf...Wenn der Airbag offen ist war die Aufprallgeschwindigkeit nicht unerheblich, ich würde mal schätzen 40 km/h. Bei zu dichtem Auffahren passiert es dass die Reaktionszeit nicht bis zum Bremsen reicht. Das ist mal wieder in guter Anlass an ausreichenden Abstand (2 sec.) zu achten, das kann sehr entscheidend werden. Oder am Handy rumgespielt...Golf Kombi
Die kann man doch nicht lesenCameo nimm die Nummer vom Golf raus
Ne keinen VerkehrsrechtsschutzHast Du keine Rechtsschutzversicherung? Da kann man vorab eine
Beratung bekommen und die empfehlen in eigenem Interesse einen
kompetenten Anwalt.
Siehe PNDie kann man doch nicht lesen
Die kann man doch nicht lesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen