Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jordanien ist wirklich toll, das einzige, was mich sehr stört - und da habt ihr wirklich recht - ist der Plastikmüll überall in der Landschaft in der Nähe der Städte
Das mit dem Müll war vor 40 Jahren in Tunesien Algerien auch schon so … leiderJordanien ist wirklich toll, das einzige, was mich sehr stört - und da habt ihr wirklich recht - ist der Plastikmüll überall in der Landschaft in der Nähe der Städte
Nicht nur in Jordanien.Jordanien ist wirklich toll, das einzige, was mich sehr stört - und da habt ihr wirklich recht - ist der Plastikmüll überall in der Landschaft in der Nähe der Städte
Irgendwo muss der Plastikmüll ja ins Mittelmeer kommen.Nicht nur in Jordanien.
Anhang anzeigen 205525
Für uns ist eine funktionierende Müllabfuhr so selbstverständlich dass man sie erst richtig schätzen lernt wenn sie nicht da ist.
Leider ist derzeit die Grenze nach Israel wegen Corona dicht!Sehr interessante Sache. Ich gehe mal davon aus, dass Πέτρα für mehrere Tage fest eingeplant ist. Hochinteressant und ein „Muss“. Kenne mich aus, da ich über Monate dort war ( Jordanien, Israel und Libanon). Zum Feiern und Partymachen natürlich ab nach Israel, insbesondere Tel Aviv. Da gibt’s eine einmalig coole Szene, die man nie mehr vergisst. Viel Spaß!
...am 7. Jan.?Totes Meer
Er lebt in einer anderen Welt..........am 7. Jan.?
Bist Du auf Zeitreise?
...am 7. Jan.?
Bist Du auf Zeitreise?
Er lebt in einer anderen Welt.......
Übernächste Woche wird alles verbaut, wenn ich wieder unten bin!
Hoffentlich ist der Wagen noch da wenn er zurückkommt und es fehlt nichts anderes..........Du bist mehr hier wie da unten…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen