- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Mit welchem Saab diesmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welchem Saab diesmal?
Kann ich noch nicht sagen, wenn nächste Woche gut läuft, dann fange ich an konkreter zu planen.
So nach nach einer Woche erfolgreichem business trip nach jordanien wieder in ffm gelandet und auf dem nachhauseweg (natürlich verspätet) mit der bahn.
Es ging um dieses produkt www.greengeoearth.com
Hatte einen sehr viele workshops und wenn alles so weiter läuft, dann rechne ich ab der zweiten jahreshälfte 2023 dass ich in jordanien eine tochterfirma für den gesamten mittleren osten gründen kann.vdrückt mir die daumen!
Dann kann ich bestimmt wieder schöne fotos - nicht nur aus jod - posten, wenn es interesse gibt.
Hatte einen sehr viele workshops und wenn alles so weiter läuft, dann rechne ich ab der zweiten jahreshälfte 2023 dass ich in jordanien eine tochterfirma für den gesamten mittleren osten gründen kann.vdrückt mir die daumen!
Dann kann ich bestimmt wieder schöne fotos - nicht nur aus jod - posten, wenn es interesse gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen