- Danke
- 654
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- T...Turbolinchen
Das stimmt. Danke!Es zwingt Dich doch niemand, dass zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. Danke!Es zwingt Dich doch niemand, dass zu lesen
Und was die Ausbreitung meines Privatlebens angeht zwei Anmerkungen:PayWall. Du könntest dir vielleicht die Mühe machen, den Sachverhalt zu erklären, statt vom Leser zu erwarten, dass er sich diesen erarbeitet.
Abgesehen davon verstehe ich nicht, wie man sein Privat- u. Berufslebenleben hier meint, soooo ausbreiten zu müssen. Ich möchte an Deine Vernunft appellieren. Hast Du denn keine andere Refexionsfläche für Deine privaten Erlebnisse als ein öffentlich zugängliches Internetforum, wo das einzige Bindeglied eine Automarke im Ruhestand ist?
den Text hättest du hier schon einstellen könnenhttps://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-polizei-korruption-untreue-verdacht-1.5558223
Weil mir hier im Forum mal einer vorgeworfen hat, ich hätte alles falsch gemacht, wenn das Projekt vorzeitig zu Ende ist für mich. Das klärt jetzt die europäische Staatsanwaltschaft. Konnte leider aus wohl verständlichen Gründen nichts schreiben, aber die Presseveröffentlichung geht.
ging es darum?den Text hättest du hier schon einstellen können
Naja, kann man so formulieren, letztendlich wurde Dir aber die Projektmitarbeit gekündigt.Kann übrigens sein, dass die Story bald aufhört, da es Überlegungen gibt, dass ich wieder zurückreise und wieder in Deutschland arbeite. Wenn das so ist, dann zum Ende Dezember oder Januar.
Habe den Text von der Zeitung bekommen, darf ihn aber nicht veröffentlichen. Weiss nicht, ob ich das mit einem Foto des Zeitungsartikels darf?den Text hättest du hier schon einstellen können
Ja mein Saab bzw. der Container wurde in Saudiarabien auf die MSC Anzu umgeladen und soll gestern oder heute in HH angekommen sein.Apropos "Automarke in Ruhestand", ist Dein SAAB schon wieder in Deutschland
Nicht nur mir - nach meiner Information Projekt ausgesetzt und alle Verantwortlichen abgelöst. Wenn ich weitergemacht hätte und die Abrechnungen akzeptiert, dann hätte ich sehr wahrscheinlich am Ende die Verantwortung getragen. Denn nach jedem Projekt kommt eine Wirtschaftsprüfung. Mein Vorgehen war aus meiner Sicht somit alternativlos!Naja, kann man so formulieren, letztendlich wurde Dir aber die Projektmitarbeit gekündigt.
So mein Auto ist in Hamburg, bin mal gespannt, wann es wieder zu Hause ist
Sehr schön.Gestern habe ich die Fotos von der Entladung aus dem Container im Hamburger Hafen bekommen - scheint noch alles da und unbeschädigt zu sein. Das Auto wird wohl in der komme den Woche hier im deutschen Süden wieder eintreffen.
Das stimmt, freue mich schon auf ein vollständig rostfreies und komplett durchrestauriertes FahrzeugSehr schön.
Bei mir war das immer so ein Gefühl, als würde man einen nahen Verwandten nach x Jahren wieder treffen. Man versteht sich auf Anhieb und merkt was man vermisst hat
Das stimmt, freue mich schon auf ein vollständig rostfreies und komplett durchrestauriertes Fahrzeug
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen