- Danke
- 654
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- T...Turbolinchen
DankeUnd Zeit für viele gute Wünsche und Daumendrücken seitens unseres Forums.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeUnd Zeit für viele gute Wünsche und Daumendrücken seitens unseres Forums.
Mache ich, wo warst du unterwegs?Gruss an die GIZ (damals noch GTZ). War für die auch mal unterwegs!
mas’a’alam wa rihla saida!
Mache ichSaab-Gruppe in Jordanien, seeehr cool! Wenn es zu einem Treffen kommen sollte, mach doch bitte unbedingt Fotos!
Werde berichten DankeHallo Uwe,
auch von meiner Seite alles Gute für das Projekt und Neugier und Freude bei der Vorbereitung.
Täglich 5 Stunden arabisch stell ich mir sehr intensiv vor, ich tue mir schon mit schwedisch nicht so leicht. Respekt!
Liebe Grüße!
Riyadh, Saudi Arabien 93-95Mache ich, wo warst du unterwegs?
Cool, hast bestimmt viel geschwitzt dort.Riyadh, Saudi Arabien 93-95
4. Fortgang der Vorbereitungen und ein toller Unterstützer
Heute Rückmeldung des AA - bekomme einen Dienstpaß (leider keinen Diplomantenpaß wie beantragt). Aber jetzt muss ich schauen, wo ich die notwendigen Fingerabdrücke hinterlassen kann - entweder in Berlin, München, Bonn, Wiesbaden, Meckenheim. Wahrscheinlich mache ich das in Bonn, wenn ich ohnehin in Köln zum Arabisch-Seminar bin.
Habe übrigens einen tollen Unterstützer, der früher in sehr hoher Position in Jordanien beschäftigt war und der mich super unterstützt. Ich kriege seine Wohnung im Nord-Westen von Amman mit 179qm, sehr guter Ausstattung, drei Schlafzimmern und zwei Bäder - somit kann ich auch Besuch empfangen. Seine Zusage umfasst auch, dass er vor mir nach Jordanien geht und dort alles für mich vorbereitet - nicht nur Handy und Bankkonto sondern auch ein Besuchsprogramm vom Innenminister angefangen bis zu allen anderen relevanten Stellen. Viel bessere Rahmenbedingungen kann es eigentlich nicht geben. Bin gespannt!
Berlin wäre viel besser, dann können wir noch schnell ein kombinierten 96er und 500er Stammtisch machen4. Fortgang der Vorbereitungen und ein toller Unterstützer
Heute Rückmeldung des AA - bekomme einen Dienstpaß (leider keinen Diplomantenpaß wie beantragt). Aber jetzt muss ich schauen, wo ich die notwendigen Fingerabdrücke hinterlassen kann - entweder in Berlin, München, Bonn, Wiesbaden, Meckenheim. Wahrscheinlich mache ich das in Bonn, wenn ich ohnehin in Köln zum Arabisch-Seminar bin.
Habe übrigens einen tollen Unterstützer, der früher in sehr hoher Position in Jordanien beschäftigt war und der mich super unterstützt. Ich kriege seine Wohnung im Nord-Westen von Amman mit 179qm, sehr guter Ausstattung, drei Schlafzimmern und zwei Bäder - somit kann ich auch Besuch empfangen. Seine Zusage umfasst auch, dass er vor mir nach Jordanien geht und dort alles für mich vorbereitet - nicht nur Handy und Bankkonto sondern auch ein Besuchsprogramm vom Innenminister angefangen bis zu allen anderen relevanten Stellen. Viel bessere Rahmenbedingungen kann es eigentlich nicht geben. Bin gespannt!
Wenn ich nach B komme, melde ich michBerlin wäre viel besser, dann können wir noch schnell ein kombinierten 96er und 500er Stammtisch machen
Wenn Du zurück kommst , bring Sand mit, könnte glatt seinWenn ich nach B komme, melde ich mich
Danke, melde dich wenn du es brauchst, dann fährt meine Frau schnell nach RTSauber.
Dann wird das vorerst nix mit meinem Bremsenwerkzeug beim nächsten Treffen.
Nun, es gibt Dinge, die wichtiger sind.
Viel Erfolg da drüben.
Ralf
:-)Wenn Du zurück kommst , bring Sand mit, könnte glatt sein
Melde dich wenn du runter kommstNa das hört sich spannend an, für die GIZ war ich auch mal nebenbei etwas tätig (ehrenamtlich im Inland), allerdings aber auch eher für eine der Vorgängerorganisationen, GIZ wars dann nur ganz zum Schluss schon. War aber auf jeden Fall immer spannend und hatte erst überlegt, auch mich in diese Richtung zu orientieren.
Von Jordanien hat immer einer meiner Geschichtsdozenten berichtet, der dort regelmäßig Exkursionen durchführte zu Grabungsstätten, hatte aber zu meiner Unizeit nicht geklappt dran teilzunehmen (auch weil ich bereits gemeinsam mit ihm zur Exkursion in Israel war, da hätte ich weitere Fahrten voll bezahlen müssen). Reizt mich auf jeden Fall auch mal dort hin zu reisen.
Nimm`s als Weihnachtsgeschenk.Danke, melde dich wenn du es brauchst, dann fährt meine Frau schnell nach RT
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen