so... naja das gehört wohl dazu zum erwachsen werden!
dieses Jahr 2007 wird für mich ohne Saab stattfinden, d. h. der Saab wird abgemeldet und erstmal eingemottet!
Ich bin einfach noch zu jung und dat liebe Geld ... nunja, man sollte andere Prioritäten im Leben haben!
Warum ich das hierein schreibe? Für mich ein Mahnmal auch an andere junge Saabfreunde die noch nicht wissen was da auf einen zukommen kann.. die Ausgaben sind enorm... das hab ich auch schon vorher gewusst, aber wann soll ich denn erwachsen werden? Jetzt!
Ich werde weiterhin dem Auto treu bleiben.. Die Kohle die man reingesteckt hat bekommt sowie nie mehr zurück. Vielleicht bekomm ich mal Kennzeichen für Treffen oder melde ihn fürs Kurzzeitkennzeichen an? Es ist traurig aber war, der Saab 901 ist für junge Kerle die auf die eigenen Beine kommen wollen, nicht bzw. sehr schwer tragbar...
Und wenn erstmal die Wohnung möbiliert, die Kasse wieder voll, und man mal im Urlaub war mit der Freundin... ja dann... lieber Saab und Saabfreunde kann wieder losgeschraubt und gesaabt werden!
Nur eins noch das wollte ich loswerden! Ohne diese Forum und seine absolut freundlichen Mitglieder dauraus gewordene Freunde, hätte ich das Auto schon längst verkauft und wäre totunglücklich! DANKE
Also dann hoffen wir mal auf ein schönes Jahr für euch alle!
Liebe Grüße
Sebastian