Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. Rote Box und 220Tkm -> Getriebe. ...[\quote]
habe ich eher so verstanden, dass man da besonders auf das getriebe achten(!) sollte in der Konstellation.
Habe das nicht als no go verstanden.
....und passen auch schon mal gerne die Tachostände den Kundenbedürfnissen an.
nen wahnsinns Service haben die da in Italien!
...jetzt mach mir keine Angst...ich habe auch nen Italiener, ein Auto aus einem Guss, der wirkt sehr authentisch und ist in gutem Zustand (HFT moege mich falls noetig eines besseren belehren, der hat ihn naemlich gerade zwischen). Aber: Dokumentation = 0.
Allerdings habe ich die Geschichte des Autos schon bis 1998 aufgearbeitet (da kam er nach Deutschland) und bin jetzt dabei, den Sprung nach Italien zu machen....
man hat ja sonst nix zu tun :-)
ein FZG ... für "kleine" Mark, sagen wir für € 4-5TSD ... (wenn man das überhaupt findet)
Gleiches Geld wie beim Direktkauf, aber doch höhere Sicherheit?
Guten Morgen zusammen,
die Preise für die 901er sind ja zum teil wirklich astronomisch. Man merkt einfach, dass es eng zu geht.
Wie würdet Ihr das einschätzen, ein FZG zu kaufen für "kleine" Mark, sagen wir für € 4-5TSD zu kaufen (wenn man das überhaupt findet) und dann von vorneherein weiter 4TSD einplant, um das FZG z.B. von HFT aufarbeiten lässt.
Dann weiß man, wer daran zuletzt geschraubt hat und weiß, was gemacht wurde und hat doch eine -zwar begrenzte- Sicherheit.
Gleiches Geld wie beim Direktkauf, aber doch höhere Sicherheit?
Falscher Gedanke?
Gruß
Martin
Hi Jensey,
entweder suche ich falsch, oder ich bin blind.
Ich habe bei mobile und autoscout geschaut. Da ist einer für 4 und dann gehts irgendwie gleich mit 6-7TSD weiter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen