Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry für ot:
Die Feritta kann ich leider nicht beurteilen. Aber zur Müller-Anlage und dem Edelstahlkat (beide mit ABE, dank des Kat dann auch Euro 2) kann ich ganz klar nur eins sagen:Ich würde bei einem solch guten Cabrio die Feritta Anlage V2A oder die V2A Anlage von Müller verbauen und dann am besten noch den Matrix-Kat.
Der ambitionierte Jungprüfer wollte meinem 901 auch das "H" verweigern - wegen des nachgerüsteten Matrix-Kats. Erst ein Anruf in der GTÜ-Zentrale (!) konnte ihn davon überzeugen, daß eine Verbesserung des Abgasverhaltens im Rahmen der von Dir genannten Kriterien ("Form und Funktion wie Original") zulässig und freilich auch "H"-fähig ist.Ich hatte an einigen Oldtimern eine VA Anlage, eine ABE war nie nötig, da sie den Originalabmessungen entsprachen und die Geräuschvorschrift erfüllten. Für die Bedenkenträger: Es gibt für sehr viele Oldtimer gar keine anderen Anlagen mit ABE mehr, sonst würde kein z.B. Jaguar E-Type mehr auf der Straße sein. Das Zauberwort für den TÜV Mann lautet "Form und Funktion wie Original" das gilt auch z.B. für Blinkergläser etc ohne CE Zeichen.
Der ambitionierte Jungprüfer wollte meinem 901 auch das "H" verweigern - wegen des nachgerüsteten Matrix-Kats. Erst ein Anruf in der GTÜ-Zentrale (!) konnte ihn davon überzeugen, daß eine Verbesserung des Abgasverhaltens im Rahmen der von Dir genannten Kriterien ("Form und Funktion wie Original") zulässig und freilich auch "H"-fähig ist.
Schönes Auto übrigens.
Hier das Foto - trotz 450 km Fahrt ist innen noch Flugrost..........
So ist es…………Man hört kaum raus, dass Du ein wenig verliebt in das Auto bist
Und das Beste ist: Das wird mit der Zeit schlimmer
Und die Zuneihgung überlebt auch die ersten Rückschläge...So ist es…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen