Vw t2

Nette Geschichte mit dem 40 importierten T2. Aber war ja klar das da einem wieder Steine zwischen die Beine geworfen werden. Lauter Teile austauschen, damit sie ein E-Zeichen haben (was auch immer das in wirklichkeit bedeutet). Waere es nicht so schwer Neuwagen zu importieren koennte die Autoindustrie in Deutschland eh einpacken.
Also werden die T2 immer noch gebaut ? Nur mit nem eckigem Dach (no go fuer mich) und Wassergekuehltem Motor ? Schade das der Plastikgrill vorne so grotten haesslich ist. Schade, ruiniert warscheinlich die ganze Karroserie.
T4 und T5. Sorry, aber das sind schon halbe LKWs und kosten auch so viel. Kein wunder das man hier keine alten Automodelle mehr baut. Man wuerde sich ja selbst konkurenz machen...
 
das sind beide KEINE T2
es sind T3

Vergaser defekt beim '81er kann teuer werden (und die 153k mag ich nicht glauben, Leistung ist auch nicht angegeben, wird noch der luftgekühlte 2,0 sein, der wassergekühlte kam erst '84?) mindestpreis CHF 9'800 ??? :biggrin:

no2 hat den lahmen diesel ... und CHF 6'000 :biggrin:
 
das sind beide KEINE T2
es sind T3

Vergaser defekt beim '81er kann teuer werden (und die 153k mag ich nicht glauben, Leistung ist auch nicht angegeben, wird noch der luftgekühlte 2,0 sein, der wassergekühlte kam erst '84?) mindestpreis CHF 9'800 ??? :biggrin:

no2 hat den lahmen diesel ... und CHF 6'000 :biggrin:

Danke für die Promte Antwort! Klar weiss ich dass es Laut Volksmund ein T3 ist
und der Luftgekühlte wurde, so glaube ich bis 82 gebaut!

Ich war Gestern diesen anschauen und habe das mit den KM Angaben auch nicht geglaubt, aber der Motorraum sah aus wie neu, die Pedale und Lenkrad usw, keine Abnützung und das Servicebuch sagte das auch aus!
Aber dieser Idiot hat ja, wie beschrieben, einen Sonenstoren montier, so Stümperhaft, so dass schon Wasser in den Schränken war!:eek:

Mercedes 310 Wohnmobil bei auto.ricardo.ch
 
kauf dir 'ne schrörrbude, aber laß die finger von diese grotten :cool:
 
sollte schlörbude heißen (oft mit gelben nummernschildern anzutreffen) :cool:
 

Anhänge

  • 5991e33f9301f4493a7d391e6ddfe096_380.jpg
    5991e33f9301f4493a7d391e6ddfe096_380.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 48
meinst du nicht der wohnt ein klein wenig zu weit weg von mir?
ich kann doch nicht jedesmal so lange auf ihn warten, wenn er mich abholt!:biggrin:

stichwort: interlaken :cool:

hier mal beide zusammen
:smile:

4142892253_9e3ae7c76e_o.jpg




mehr hier: http://www.flickr.com/photos/nsoa
 
das war auch nur 'n ausnahme .. die 79PS sind mit 1300KG etwas überfordert ( BAB = wanderbaustelle )

normalerweise so

3603786417_5a12795806_b.jpg
:smile::smile:
 
Hehe, der in der Mitte war temporär tiefergelegt und das lag nicht am Kuhfänger ...... :tongue::tongue:
 

Hehe, der in der Mitte war temporär tiefergelegt und das lag nicht am Kuhfänger ...... :tongue::tongue:

danke mein Freund, ich weiß, du liesst hier immer mit :cool: der weiße ist glaube ich auch der älteste :eek:


Also der Rote gefällt meiner Frau, mir gefällt der aber ganz rechts, man sieht den Dreck nicht so gut an ihm!:biggrin:

ich behaupte mal: alle drei sind unverkäuflich (obwohl bei 10'000 CHF ?)
 
also ich würd wohl den rechten nehmen (jajaja, ich weiß er ist unverkäuflich :biggrin:)
 
Zurück
Oben