Vw t2

@42 mach 'n angebot, ich leite es gern an J. weiter :biggrin:

danke schön, aber da kann ich ihn ja auch selber anrufen :rolleyes: Und soweit kenn ich ihn - ich glaub er würd den Bus auch nicht gegen den Passat inkl. Blaulicht tauschen :smile:
 

@42 mach 'n angebot, ich leite es gern an J. weiter :biggrin:

danke schön, aber da kann ich ihn ja auch selber anrufen :rolleyes: Und soweit kenn ich ihn - ich glaub er würd den Bus auch nicht gegen den Passat inkl. Blaulicht tauschen :smile:

20'000 CHF ? :tongue:
( davon würd ich mir dann 9000er kaufen )

ok, dann muss J. mir nur noch 3000 CHF geben und schon hat er den Passat :biggrin:

Tzztzztzz... Träumt mal weiter vom goldenen (sandbeigemetallic??) VW-Bus!!!!!! :biggrin: :biggrin: Der IST mehr als unverkäuflich, den gibt's nur mit J. dazu! :biggrin:
 
[SIZE=4 schrieb:
der hier sieht gut aus, aber vom gleichen Anbieter [/SIZE] http://auto.ricardo.ch/kaufen/ferie...an-camperwohnmobil-mit-hubdach/v/an500266935/
aber bei dem Preis muss ich Privatkonkurs anmelden!

Genauso ein Ding in derselben Farbe (Hannover-Edition), aber ohne Hubdach fährt ein Freund von mir. Im Maschinenraum arbeitet jedoch ein leicht aufgebohrtes Aggregat. Anfang des Jahres haben wir ihm die grosse (originale) Klimaanlage implantiert. Wer diese kennt, kann erahnen was das für ein Aufwand ist.
 
Also der Rote gefällt meiner Frau, mir gefällt der aber ganz rechts, man sieht den Dreck nicht so gut an ihm!:biggrin:

Ich finde Deine Frau hat einen ausgezeichneten Geschmack ..... :biggrin:. Sie zieht einen Multivan den gemeinen Caravelle' vor. :vroam:

Und von Deinem Favoriten konnte ich mir von J. immerhin die originalen Alufelgen sichern *Grins*.
 
Wie kann man sowatt im SAAB Forum fraachen :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin: , schäm Dich was :tongue:

phuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :eek:
michel

Eigentlich sind SAABFahrer doch offene Menschen !!!!!!!

Was hindert dich?


Im Ernst, VW-Bus und Saab paßt gut zusammen und es gibt viele die diese Kombination ihr eigen nennen. Und sicher wird der VW-Bus noch in den Medien erwähnt werden, wenn Saab schon längst vergessen ist.

Ich jedenfalls habe mehr VW-Busse als Saabs. Und im Zweifel würde ich mich auch eher von den Saabs trennen. Allein schon deshalb, weil die erheblich leichter wiederbeschaffbar sind.

Württembergisches Grüßle
Ralf
 

Anhänge

  • T2-Südam3.jpeg
    T2-Südam3.jpeg
    185,4 KB · Aufrufe: 32
  • P1020513.jpg
    P1020513.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 60
mit 16er Felgen...

ist denn auch ein 16er?

oops, geoutet...
 
.... Und im Zweifel würde ich mich auch eher von den Saabs trennen. Allein schon deshalb, weil die erheblich leichter wiederbeschaffbar sind.

....

Ersters ist eine persönliche Entscheidung, zweiteres halte ich für zweifelhaft.
 
Zurück
Oben