turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.716
- Danke
- 7.706
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
--.....in meinem falle scheint es allerdings wohl kein schwergängiger motor zu sein, der verantwortlich dafür ist, das die umluftklappe in "geschlossen" stellung hängen blieb, sondern wohl eher das getriebe des motors. bei einigen öffnungs- und schliessversuchen konnte man beobachten, dass es in einigen fällen einen "hänger" auf dem weg, den die klappe beschreibt gibt. denke über kurz oder lang muss da dann wohl ersatz her. mal sehen, wann die klappe das nächste mal hängt...
.
Blöde....aber auch das ist nunmal ein Verschleißteil....(öfters erwischt es die Stellmotoren der ACC, die für Warm/Kaltluft und Luftverteilung verantwortlich sind...)