HI zusammen,
ja da meld ich ich mich dann als Threadersteller auch nochmal zu Wort.
Also ich dachte ja, das leicht hügelige Gelände werde ich schon irgendwie hinbekommen. Bin ja nicht doof und hab keine 2 linken Hände. Aber shcon nach ca. 45 MInuten merkte ich, dass ich das Klimagehäuse nicht rausbekomme, dass nullkommanull Spielraum vorhanden ist (nicht so wie auf den ganzen BIldern diverser PDF files, da sind wohl Unterschiede bei den Modellen) und dass zwei Hände nicht reichen.
Zum Glück bot sich Wolly an, mir zu helfen und kam spontan zu mir gefahren. Nochmals 1000 Dank dafür!!!
Mit viel Nerven und Geduld haben wir es dann um ca. 21:30 geschafft, den WT (defekt und siffig) auszubauen und den Lüftermotor haben wir auch noch gewechselt. Das ist schon alles recht eng. Sicher, beim 2. Mal gehts schneller, aber trotzdem kann ich jedem Anfänger empfehlen dies bei nem guten Bekannten auf der Hebebühne zu machen. GUtes Werkzeug sollte immer da sein. Wir z.B. hingen ca. eine Stunde an einer festgemockerten Schraube, die vorge das Kunstsoffbodenteil festhält. Das muss aber ab, sonst bekommst du ja die Kühlersupper nicht rausgelassen...
So, jetzt geh ich die Feuchtigkeit im KOfferraum an. Mal sehen, wo ich hier im Forum was dazu finde...
danke euch,
MArkus
ps: wolly, wir sehn uns!