- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- MY88
- Turbo
- FPT
Metalldetektor schrieb:Langsam rückwärts laufen, keine hektischen Bewegungen. . .
Erwiesenermaßen ein Irrtum wie der Anhang zeigt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metalldetektor schrieb:Langsam rückwärts laufen, keine hektischen Bewegungen. . .
eule schrieb:Sicherlich ist ein Bär oder ein Wolf ein gefährliches Raubtier. Aber in der Regel greifen diese keine Menschen an.
Kevin schrieb:In Italien leben schon länger Bären, und die spazieren abends völlig gelassen durch die Vororte und plündern Mülltonnen um sich danach wieder in den Wald zu verziehen. Die Ortsansässigen nehmen's gelassen und arangieren sich mit den Tieren. ....
Dass der Bär . . . wirtschaftliche Schäden verursacht hat.
Hardy schrieb:uhh, ohh, naja - solange der nicht gerade dann an der Mülltonne steht wenn man den Müll rausbringt ...
Grüße Hardy
nicht nur das ... nimmt der bruno-kommerz doch nun seinen anfang ... ich warte schon heute auf den plüschbären mit`m loch im fell ... *kopfschüttelt*Metalldetektor schrieb:Andererseits hat der Tourismus aber auch profitiert. S
erinnert mich an becksteins ausländerrethorik....Metalldetektor schrieb:Dementsprechend auch die weitere Rede der dunkelschwarzen Regierung sinngemäß: Wenn sich der nächste Bär zu benehmen weiß, dann wird er auch nicht derschossen.
Aber die werden doch noch nicht zum Abschuß freigegeben, oder? Zumindest ist das noch nicht bis jenseits des Weißwurstäquators vorgedrungen... ;)matti schrieb:erinnert mich an becksteins ausländerrethorik....
Die Anzahl der Politiker die in Kenntnis (und auch noch verstehen) der Umstände eine Entscheidung treffen, ist - vorsichtig formuliert - eher begrenzt. Vertrau mir, ich weiß wovon ich spreche.matti schrieb:wer schiesst endlich die "problempolitiker" in bayern, die bei abwesenheit jeglicher artenkenntnis entscheidungen treffen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen