- Danke
- 435
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Da bin ich ganz bei dir,DAS ist ein SUV,und nicht diese aufgepumpten "Kombis".Wenn ich zum SUV neigen würde, wäre das auch meine erste Wahl... ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich ganz bei dir,DAS ist ein SUV,und nicht diese aufgepumpten "Kombis".Wenn ich zum SUV neigen würde, wäre das auch meine erste Wahl... ;)
Ich weiß nicht... Den Mädels Striemen auf den Hintern braten, weil‘s zu heiß geworden ist? Ansonsten habe ich da eher keine Visionen.Du hast offenbar keine Vorstellung wie viel Spaß eine Heizung bereiten kann....
Sagen wir mal so: Auf jeden Fall ist Rügen verdammt schön!Das Problem ist: für einen Außenstehenden ist Rügen groß. Aber für jemanden der dort wohnt....winzig klein.
Wenn die 'Gurke' den richtigen Block drin hat, ist der Aha-Effekt auf dritter Seite aber weitaus größer, als bei einem aktuellen G-Modell.Und nicht so 'ne alte langweilige Gurke...
Und den amg-mäßigen Sidepipes... Einfach obligatorisch!G würde ich auch fahren. Aber nur mit Stahlstoßstangen und den etwas rustikaleren Spiegeln. Man will ja bei bestimmungsgemäßer Nutzung nichts kaputtmachen.
Ich denke 'mal, dass da ein Block drin sein kann, wie er will. Gegen den AMG 65 hat nichts, aber auch gar nichts, leistungsmäßig den Hauch einer Chance, vom Stil ganz zu schweigen. Ich weiß, wovon ich rede.Wenn die 'Gurke' den richtigen Block drin hat, ist der Aha-Effekt auf dritter Seite aber weitaus größer, als bei einem aktuellen G-Modell.
Sagen wir mal so: Auf jeden Fall ist Rügen verdammt schön!
.
Das ist ein SUV! 'mal für Erwachsene mit Stil, wie ich finde.
Und nicht so 'ne alte langweilige Gurke...
Das ist ein SUV!
Ja stimmt, irgendwie so ein Zwitter. Offiziell wird er allerdings als „SUV“ bezeichnet.Ich dachte immer, der G wäre doch ein Geländewagen???
Zumindest fährt er sich so.
Das G500 Cabrio, das ich einmal zum Testen hatte, fühlte sich sehr nach Nutzfahrzeug an.
Deshalb wurden SUVs erfunden.
Gut und richtig beschrieben.Wie gesagt: optisch absolut nicht mein Ding. Sieht für mich immer so aus, als ob die Kinder aus Billund ihr zusammgefrickeltes Auto aufgeblasen haben.
Na Kante hier, ne Falte da. Ne Blinkwarze fix auf den Radkasten geklebt, fertig ist das Hundertwasser Auto.
Wenn man die Räder hätte eckig machen können, hätten die es wohl auch gemacht.
...nicht ganz: der war der Mitbewerber zum Iltis und der hatte in der Ausschreibung gewonnen - wohl weil der G dann schlussendlich doch zu viele Kompromisse eingegangen war (also Richtung SUV). Mein Vater wollte damals immer einen G haben weil er frühe Prototypen gesehen hatte und schwärmte von dem kleinen wendigen Geländewagen - perfekt für die Jagd und die hiesigen verschlammten Feldwege. Bis zur Serienreife hatte dann seine Begeisterung deutlich abgenommen und das was schließlich auf der IAA präsentiert wurde war dann selbst Ihm zuviel. Schließlich haben wir dann einen CJ7 bekommen. Der war zwar immer noch etwas fetter als das, was ihm vorgeschwebt hatte aber - dafür hat der immer und überall Spaß gemacht...Er wurde ja auch nicht als SUV entwickelt, sondern als Nachfolger des Iltis
Wie kommst Du da drauf?
Ich habe, wie viele andere auch, Spaß an schönen ästhetischen Dingen im Leben und da zählen nun ´mal schöne Autos, wie auch ein Saab 900 I, mit dazu. Für mich ist das in erster Linie Begeisterung an der Technik und natürlich Lifestyle in unserem kurzen Dasein auf dieser schönen Welt.
In meinem Freundeskreis kann ich damit auch nicht punkten. Die fahren alle solche Kisten. Ich fahre diese Fahrzeuge vielmehr in Gegenden, in denen mich keiner kennt, bzw. in denen diese Autos nichts Besonderes sind.
Und in einem Autoforum darf man doch wohl über solche Vorlieben sprechen, oder nicht. Im Porsche-Forum haben Mitglieder neue Aston Martin Fahrzeuge. Da wird nicht, wie es hier geschieht, in Frage gestellt, ob es sein könnte, dass dieses Eigentum vielleicht mit unredlichen Mitteln hätte erworben worden können (schon ein starkes Stück), sondern es wird mitten in einem völlig anderen Thread um Fotos gebeten. Wohlhabend macht tolerant und tiefenentspannt, ganz klar.
Nö.Ja stimmt, irgendwie so ein Zwitter. Offiziell wird er allerdings als „SUV“ bezeichnet.
Ist ähnlich wie beim Jeep Grand Cherokee. Heute ein SUV, früher eher ein Arbeitswagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen