Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Frank, hallo Jungs, ja es ist definitiv so. Bis heute habe ich ca. 600 Fahrzeuge in dieser Aktion bekommen. Das Highlight bisher war ein VW Touareg mit originalen 70.000 Km von 2009. Leder, Klima und der ganze Firlefanz sind selbstverständlich. Es ist wirklich eine Schande. Schade um die teilweise guten Autos. Ich bin diesbezüglich ja schon abgebrüht, aber was in dieser Aktion passiert, ist wirklich unglaublich. Deutschland verliert 'mal wieder den Verstand.Euer Ehren: Alkohol war noch nie ein Grund für mildernde Umstände.
Unabhängig davon: ich habe gerade einen Bericht gelesen, welche Werte derzeit bei den Verwertern landen.
Da werden völlig intakte (Diesel) Fahrzeuge gequadert. Nur weil die eventuell nicht mehr in die Stadt dürfen.
Ist's bei dir auch so?
Warum nicht?Auf einem humanistischen Gymnasium ?
Das ist sicher sehr von der Schule, bzw. der umliegenden Wohngegend, abhängig.Damit wäre er heute in den Top 3 der Klasse, der Rest kriegt ja kaum noch unfallfrei 'nen Hauptsatz zusammen.
Weil dort die Latte natürlich entsprechend höher liegt, und die Bildung von Sätzen, welche auch mal etwas länger sein dürfen, zum Allgemeingut zählt. Dies erwarte ich aber an einem Gymnasium grundsätzlich, also somit selbstverständlich auch an einem mathematisch-naturwissenschaftlich orientierten.Warum nicht?
Hi Frank, hallo Jungs, ja es ist definitiv so. Bis heute habe ich ca. 600 Fahrzeuge in dieser Aktion bekommen. Das Highlight bisher war ein VW Touareg mit originalen 70.000 Km von 2009. Leder, Klima und der ganze Firlefanz sind selbstverständlich. Es ist wirklich eine Schande. Schade um die teilweise guten Autos. Ich bin diesbezüglich ja schon abgebrüht, aber was in dieser Aktion passiert, ist wirklich unglaublich. Deutschland verliert 'mal wieder den Verstand.
Das ist sicher sehr von der Schule, bzw. der umliegenden Wohngegend, abhängig.
Dort, wo auch die Eltern es vermögen, Sätze mit mehr als drei Worten zu bilden, und diese dann auch sauber zu beenden, dürfte der Anteil jener Kinder, welche dies ebenfalls bereits in recht jungen Jahren erlernt haben, deutlich über den Werten der Gebiete liegen, in denen schon die Großeltern der Eltern der Mehrzahl der aktuellen dortigen Bewohner dies nicht vermochten.
.
Oder kurz gesagt: Die Äpfel fallen nicht weit vom Stamm..
Zwitter? (ansonsten entweder "1000 MB" oder "S 100")... Skoda MB 100 ...
Zwitter? (ansonsten entweder "1000 MB" oder "S 100")
Allerdings dürfte beide alten Skoda, gemessen am Diesel-Touareg, hinsichtlich NOx die weitaus besseren Abgaswerte haben.
Oder anders gesagt: In diesem Punkte ist jeder (saugrohreinspritzende) Benziner weitaus besser als jeder (nicht sehr, sehr umfassend nachbehandelnde) Diesel.
Daher ist der prag'sche Weiterbetrieb völlig in ordnung.
123er Coupé. Aber das gibt es ja auch nicht mehr neu.
naja doch. Das Thema lautet ja: wann gibt es wieder zu kaufen?
Beim Skoda konnte man die hinteren Seitenscheiben komplett versenken.
Bei welchem Auto geht das heute?
(...)
Beim aktuellen E-Klasse Coupé geht das wohl auch wieder.123er Coupé. Aber das gibt es ja auch nicht mehr neu.
Smart hatte zwar Heckmotor, aber versenkbare hintere Seitenscheiben …?!?(...)
Zumal der Skoda Heckantrieb und Heckmotor hatte.
Spontan fällt mir da der alte Smart ein...und vielleicht ein paar Supersportwagen...aber sonst?
Stell Dich mal neben den Wagen und fahre gedanklich die Scheiben runter. Ich vermute das eher der Radkasten das vollständige Versenken verhindert.(...)
Bei meinem Fiat Ducato, kann ich nicht mal die vorderen Scheiben bis zur Fensterunterkante herablassen.
Ich glaub bei Fiat dachten die: nä, bleibt so - der Fahrer könnte ja sonst rausfallen.
(...)
hat der nicht nur Ausstellfenster?Da wäre der Renault Twingo mit 5 Türen und Heckmotor ganz aktuell.
Ob aber die hinteren Seitenfenster vollversenkbar sind muß der geneigte Interessent selber herausfinden.
wäh, so Grusig, das ist so, als würde der Papst Protestantisch, ein E Typ muss mind 6 Zylinder haben und muss fauchen bim fahren!Vielleicht nicht so ganz im Sinne des Themas, trotzdem interessant für diejenigen die schon alles haben.
Und auf jeden Fall sehenswert.
https://www.gmx.net/magazine/auto/jaguar-classic-bringt-elektrischen-e-type-zero-serie-33135912
Ja, allerdings. Elektromobilität ist stellenweise gut, aber das hier ist Blasphemie.wäh, so Grusig, das ist so, als würde der Papst Protestantisch, ein E Typ muss mind 6 Zylinder haben und muss fauchen bim fahren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen