War das Gras schlecht? Nix gegessen? Heute noch keinen Sex gehabt?...

hektor9*3

Klementine
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
1.298
Danke
29
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Hi allerseits,...soviel zum Thema... :canabis: :elefant:
"spam mich zu,...mein Stoff is alle!" :trytofly:

Los geht's...oder Ring frei... :bananalama:




PS:....Sorry, an die Herren Saab-Admins... :willy:
 
Hä? Werden wir noch viele dieser geistfreien Threads ertragen müssen? Ist dies das Resultat des aktuellen TV-Angebotes oder gar der etablierten Medien in Funk- und Printformat?:confused:
 
ich weiß auch nicht...
wenn man nichts zu sagen hat.. einfach mal Fre**e.. bzw. Finger (still)halten... :rolleyes:
 
Zu lange mit dem blauen am Strand in der Sonne gewesen :confused:

CU
Flemming
 
Hallo???
nee ganz sicherlich nicht,...ich finde es nur sehr befremdend, wie man einen ganz normalen Thread über ein bestimmtes Thema einfach sinnfrei zuspamt, ihr etwa nicht?
Und überhaupt braucht man weder anmaßend noch beleidigend zu werden, meine Herren!
 
genau meine Herren,
vielleicht liegt dieAntwort auch in einem gaaaaannz anderen Thread

motor: defektes Abgasrückführungsventil[
von 95MotorNo2 vom 12.08.2008
-das kann Nebenwirkungen haben.. .. .. ..
 
Und ich empfinde es befremdlich sich über "Spam" in Threads zu beklagen und dann selber so einen Spam zu hinterlassen. Ballaballa......:confused:
 
Hallo???
nee ganz sicherlich nicht,...ich finde es nur sehr befremdend, wie man einen ganz normalen Thread über ein bestimmtes Thema einfach sinnfrei zuspamt, ihr etwa nicht?
Und überhaupt braucht man weder anmaßend noch beleidigend zu werden, meine Herren!

Ich finde es eher befremdlich, dass man nach Eröffnen eines völlig sinnfreien Threads sich beleidigt fühlt, wenn man entsprechende Antworten bekommt.

Überleg' Dir doch mal, wer hier eher der Spammer ist, oder der Troll.
 
Was einen ärgert bestimmt man letztendlich selber

Hallo???
nee ganz sicherlich nicht,...ich finde es nur sehr befremdend, wie man einen ganz normalen Thread über ein bestimmtes Thema einfach sinnfrei zuspamt, ihr etwa nicht?
Und überhaupt braucht man weder anmaßend noch beleidigend zu werden, meine Herren!

Was einen ärgert bestimmt man letztendlich selbst
 
Der Mudder ist offensichtlich langweilig. Versteh ich garnicht.
 
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren :redface:
 
FSK ab 12J. : Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK ab 16J.: Der Böse kriegt das Mädchen
ohne FSK: Alle kriegen das Mädchen
 
Richtig Marbo, das wird im Allgemeinen angenommen.

Aber eigentlich wird die FSK gaaaanz anders definiert.

Die Jury, die die FSK vergibt hat da ein spezielles Prinzip.

Der zu bewertende Film wird angeschaut und dabei werden Flaschen mit (mindestens) 40%igem Alkoholanteil geleert.
Wenn nach 6 Flaschen dem ersten lustige kleine grüne Männchen und gelbe Schlangen, in Ausnahmefällen auch mal rosa Elefanten in dem Film auffallen -> FSK 6 ... usw.
Deswegen heißt das ja auch FreiwilligeSELBSTkontrolle.
So kannst du immer kontrollieren, wie voll du bist.
 
Wir werden es schon noch schaffen, aus diesem blödsinnigen Thread irgendwas lustiges zu basteln.
 
Dafür ist er doch da, oder?
 
"freiwillige selbst kontrolle" und "älter werden"

Vielleicht ist es an dieser Stelle gestattet einen Beitrag zum Thema "freiwillige selbst kontrolle" und "älter werden" einzubringen?
Passt sowohl zum "Ursprungsthread" als auch hier:smile:

Die FSK kann mit fortschreitendem Alter abnehmen...
 

Anhänge

  • Bat.jpg
    Bat.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 77
:biggrin: Hey, cool, zoff wegen so einem Quatsch - das mach ja richtig gute Laune. Zumindest mir zaubert so etwas ein Lächeln ins Gesicht.
:cool:
 
...
Und überhaupt braucht man weder anmaßend noch beleidigend zu werden, meine Herren!

Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal die Fresse halten!

... sollte keineswegs beleidigend sein ...

Obigen Ausspruch wurde von mir frei nach Dieter Nuhr gewählt und ich dachte er wäre bekannt... :rolleyes:
 
oder zu M.T wechseln....:cool:
 
Zurück
Oben