Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt es sowas?Als Ölablassschraube verwende ich seit ein paar Jahren nur noch welche mit integriertem O-Ring. Funktionieren tadellos und man braucht die nicht wie nen wahnsinniger anzuballern damit die dicht werden. Und mit Ich glaube 8€ +Steuer auch nicht wirklich teuer... Zumal ich die früher spätestens bei jedem 2. oder 3. Mal ausgetauscht hatte... Das mach ich seit dem auch nicht mehr.
ja,ich kenne ihn, aber Deine Frage beantwortet meine nicht...Du kennst diesen Thread? Haltebänder Kraftstofftank
Warum meinst Du, dass es Schrott ist ? Hast Du doch garnicht eingebaut oder ? Gm Originalfilter kommen halt aus Polen. Die sind ja nicht blöd und kaufen im teuren Deutschland ein..... Ölfilter wurde von skandix als Saab-Original-Ersatzteil deklariert, auf der Verpackung steht aber <Made in Poland>. Dementsprechend sieht das Filter auch aus. .
Erkläre mir als Unwissendem doch bitte mal, woran man einen "Schrott-Ölfilter" aus Polen so erkennt? Daran, dass die besser aussehen, weil mit neuesten Maschinen gerfertigt, oder weil Du das halt so kennst? Polen = sowieso alles Schrott ....to patapaya
Du hast den Lieferanten nicht bezeichnet. Darf man einen unseriösen Verkäufer nicht nennen? Ich habe selber mit einigen s.g. Saab-OE von skandix keine guten Erfahrungen gemacht. Z.B. das Ölfilter wurde von skandix als Saab-Original-Ersatzteil deklariert, auf der Verpackung steht aber <Made in Poland>. Dementsprechend sieht das Filter auch aus. Den Schrott aus Polen habe ich natürlich nicht eingebaut, sondern Ölfilter "Man 712/80", Made in Germany. Es wird leider zunehmend schwieriger Saab OE zu bekommen. Auch der schwedische online Verkäufer "speedparts" liefert hin und wieder minderwertige Ware. C` est comme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen