Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das übergaupt für eine Logik? Nur weil das Teil nicht aus Deutschland oder Schweden kommt ist es kein "richtiges" OE-Teil? Mit dem MANN Filter hast du übrigens Glück gehabt, der hätte auch aus Thailand kommen können...dort haben die auch ein Werk.to patapaya
Du hast den Lieferanten nicht bezeichnet. Darf man einen unseriösen Verkäufer nicht nennen? Ich habe selber mit einigen s.g. Saab-OE von skandix keine guten Erfahrungen gemacht. Z.B. das Ölfilter wurde von skandix als Saab-Original-Ersatzteil deklariert, auf der Verpackung steht aber <Made in Poland>. Dementsprechend sieht das Filter auch aus. Den Schrott aus Polen habe ich natürlich nicht eingebaut, sondern Ölfilter "Man 712/80", Made in Germany. Es wird leider zunehmend schwieriger Saab OE zu bekommen. Auch der schwedische online Verkäufer "speedparts" liefert hin und wieder minderwertige Ware. C` est comme.
Die originalen GM/Saab-Filter kommen seit vielen Jahren aus Polen.
Funktionieren und machen auch keinen minderwertigen Eindruck.
Falls es wen interessiert: Snövit fährt derzeit ein GM 55560202 spazieren. In 3000km ist der nächste Ölwechsel, dann kann ich das mal aufschneiden und zeigen...
Ja bitte, ich schließe mich an.Ja, das tät mich interessieren. Danke!
Hallo,
Zu meiner zweiten Erfahrung mit Schrott: Turbolader aus China (GT kopie) die Lader an sich sind für den Preis O.K., wenn man vor dem Einbau genau das Spiel prüft. Allerdings sind der Wastegateschlauch so wie die Unterdruckdosen kompletter Müll und werden bei mir direkt getauscht. Die letzte Unterdruckdose öffnete erst ab 1,9Bar und das bei einem auf 2,0 LPT "abgestimmten" Lader.
Gruß
Nimmst Du dann die orginale vom defekten Lader und schraubst um?
Und ließ sich nicht einstellen?. Die letzte Unterdruckdose öffnete erst ab 1,9Bar und das bei einem auf 2,0 LPT "abgestimmten" Lader.
Gruß
Und ließ sich nicht einstellen?
Wie machst du es in einem Garantiefall?.....bewarst du die neue Dose auf u schraubst nachher wieder um?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen