Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim genannten Anbieter kann ich diese Nummern leider nicht finden.Bezeichnungen der Rollen: PPS 213 42 017 DP01 und PPS 213 499 30
Mit dem schönen Schriftzug und dem SAAB-Logo, dachte ich es wären SAAB- oder GM-Teile.Waren die Rollen als "SAAB" oder als "Hausmarke" angeboten worden?
Mal so, mal so ...Für mich steht immer die Frage im Raum: Bekomme ich für einen höheren Preis die gleichen Teile wie die billigen Nonames, da alle vom gleichen Band fallen, nur das einige in die Verpackung mit einem bekannten Herstellernamen fallen
Das gammlige Aussehen darf heute niemanden mehr schrecken. Schau mal in den Motorraum eines 2-3 Jahren alten "Premium"-Herstellers aus "D" rein. Kaum eine Schraube, kaum ein Metallteil das nicht schon gammelt. Selbst Sichtschrauben (Türscharniere) an der Karosserie zeigen nicht unerhebliche Rostspuren. Auspüffe gammeln weg, Federn brechen, Bremsen quitschen nach 10.000 km.... könnte die Liste "unendlich" fortführen. Macht mal die Augen auf, seht euch die Parkplätze der "Premium"-Hersteller vor den Werkstätten an, immer voll, Termine bekommt man nur mit 3-4 Wochen Vorlauf. Und auf den Parkplätzen stehen keine alten Autos. An meinem 901 gammelt keine einzige Schraube, nicht mal am Panda 1 meines Sohnes.Druckschlauch Servolenkung Saab 9000 von Skan.ix Hausmarke - nach einem Jahr mehr vergammelt an den Schraubpunkten als die Noch Originale Rücklaufleitung die noch ausm Werk drin ist ... schaut wirklich übel aus !
Da fällt mir doch glatt der KdF-Kombi Firmenwagen meines Kollegen ein. Zwei Jahre alt,80.000 km runter und zum Teil kein Kraftschluss der Automatik mehr,bei recht eindeutig mechanischen Geräuschen.Die Kiste war in letzter Zeit ständig in der Werkstatt.Angeblich ein SoftwareproblemHeute wird mit 10.000 km Jahreslaufleistung geleast, aber wehe man fährt 30.000 im Jahr, dann ist schnell ENDE mit lustig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen