Warnung schlechte Ersatzteilqualität

Anhang anzeigen 274999

Ist der Verschleiß normal?
Mitte 2021 als 'Schaltknauf Leder' für rund 50€ bei Scanparts gekauft.
In der Bucht für 20,49€ gekauft, sieht dieses Teil nach 5000mls nicht mehr ganz so frisch aus
Fazit-> rausgeschmissenes Geld:redface:

Eventuell sollte ich doch passend zur Innenausstattung mit blauen Leder beziehen lassen :biggrin::biggrin::biggrin:

1722071623331.png
 
Ich habe leider auch noch ein oder zwei von diesen aktuellen "Lederschaltknäufen" für 901 liegen. Werde ich dann nicht verbauen. :redface:

Kenne das auch von den Lederschaltknäufen für den Saab 9-3 I, vor ca. 3 Jahren bei Skandix gekauft für ca. 80€ wenn ich mich recht entsinne. Haben wir in Bruders 9-3 verbaut weil der Plastikknauf sich zerlegt hat. Das Leder hat sich unten, wo es um die Knauf-Unterkante gelegt und verklebt wurde, schon rundum gelöst. Vielleicht kann man das mit gutem, geeignetem Kleber nochmal retten.

Ich würde in Zukunft nur noch den Weg gehen, den ich an meinem 9-3 Viggen gegangen bin: Neubezug mit Leder bei einem Fachbetrieb für Lenkräder und Interieur. Das ist bis jetzt deutlich schöner und löst sich nicht.
 
Danke für den Hinweis.
Ich kann den Link aufrufen (mit meinem Moderatoren-Account) - mit meinem "normalen" Test-Account geht es aber auch nicht.
Da stimmt wohl irgend was mit der Rechtezuordnung nicht?
Ich leite es mal an die Technik weiter.
 
Danke für den Hinweis.
Ich kann den Link aufrufen (mit meinem Moderatoren-Account) - mit meinem "normalen" Test-Account geht es aber auch nicht.
Da stimmt wohl irgend was mit der Rechtezuordnung nicht?
Ich leite es mal an die Technik weiter.
Ich kann den Link mit meinem Administrator-Account auch nicht aufrufen. Das Problem hat es hier aber schonmal gegeben. Die Datei ist für "uns" nicht öffentlich zugänglich so wie sie jetzt hochgeladen ist.

Nachtrag:
Anhang stammt aus PN, nicht aus öffentlichem Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke, dann war das mein Fehler, darsn hab ich nicht gedacht, dass andere den Link zu einer PN, die ich bekommen habe, nicht öffnen können - aber irgendwie macht es ja auch Sinn so.
Dann muss ich die Datei anders verlinken, denn Sven hat dort je keine Schreibrechte, um die aktuelle Version dort selbst einfügen zu können..
 
Manchmal hilft anscheinend fest dran zu denken...
 
Zurück
Oben