Warnung schlechte Ersatzteilqualität

Jedenfalls -schon rein optisch- kein Nissens-Produkt.
 
Wo in der Bucht?
Nissens kauft auch zu (Malaysia? Ich müsste mal Bilder raussuchen), und die Qualität und Passform waren auch nicht so doll, aber so hab ich es auch noch nicht gesehen.
 
Ich habe sowohl einen Wasserkühler und zuletzt den Klimakondensator von Nissens gekauft, immer mit sehr guter Qualität.
Bei berechtigten Reklamationsansprüchen solltest du jedoch zuerst den Verkäufer anschreiben und nicht selbst versuchen, etwas zu "richten". Die schlechte Qualität muss kein Vorsatz sein und ein seriöser Händler wird rasch für adäquaten Ersatz sorgen. 20240719_171547.jpg20240719_171559.jpg
 
Ich habe sowohl einen Wasserkühler und zuletzt den Klimakondensator von Nissens gekauft, immer mit sehr guter Qualität.
Bei berechtigten Reklamationsansprüchen solltest du jedoch zuerst den Verkäufer anschreiben und nicht selbst versuchen, etwas zu "richten". Die schlechte Qualität muss kein Vorsatz sein und ein seriöser Händler wird rasch für adäquaten Ersatz sorgen. Anhang anzeigen 274787Anhang anzeigen 274788
Das sieht nach einem Neutail aus (con NIssens.

Das andere "grau lackiert" oder wie auch immer ist untypisch.
 
Es war nicht Malaysia, sondern Taiwan (für den 9-5I):
1721423733229.png
1721423755915.png

..und das Teil passte auch nur, nachdem die Anschlüsse nachgerichtet worden waren.
Und heute, nach 4 Jahren, fehlen an dem Teil auch schon wieder die ersten Lamellen.
Ist nicht mehr das, was es mal war...
 
Zurück
Oben