Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist doch immer wieder schön, wieviele 'erste' es gibt:1974 baute Porsche erstmals den Turbolader in ein Serienfahrzeug ein.
Es ist doch immer wieder schön, wieviele 'erste' es gibt:
Zudem war 1973 der BMW 2002 turbo mit 170 PS der erste in Serie hergestellte Wagen mit einem Abgasturbolader, zwei Jahre vor dem Porsche 930 Turbo. Von ihm entstanden allerdings nur 1672 Stück.
(http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_02)
Mein Saab 9-3 kann nunmal nichts besser als andere Modelle von anderen Herstellern, um es vorsichtig auszudrücken!
Na, da kommen wir der Sache mit dem scheußlichen heitigen Einheitsbrei doch schon wesentlich näher!
Wie jetzt? Hat der tatsächlich 'nen Schrägheck mit mitöffnender Heckklappe? Wenn ja, frage ich nur noch nach der Kofferraumgröße. Wenn nicht, ist die Kiste ohnehin erledigt. Autos wo man nicht mal eben 2 Kühlschränke oder Waschmaschinen verstauen kann, sind reine Spaßobjekte.Ist halt Geschmackssache, aber der hier hat wenigstens nen nutzbaren Kofferraum.
Wie jetzt? Hat der tatsächlich 'nen Schrägheck mit mitöffnender Heckklappe?
Wenn ja, frage ich nur noch nach der Kofferraumgröße. Wenn nicht, ist die Kiste ohnehin erledigt. Autos wo man nicht mal eben 2 Kühlschränke oder Waschmaschinen verstauen kann, sind reine Spaßobjekte.
Ist halt Geschmackssache, aber der hier hat wenigstens nen nutzbaren Kofferraum.
Und kostet auch nur ein Drittel vom Alfa oben.
Ah, ein Reiskocher mit Heckspoiler -ohne Worte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen