Warum hat "Mister X"...

Registriert
17. Feb. 2003
Beiträge
568
Danke
21
...bereits 1.212 mal "danke" abgegeben;bei quasi jedem gelesenen Beitrag?

Ist ja eh alles nur noch offtopic hier...Winterflaute nehme ich an...;o)
 
...bereits 1.212 mal "danke" abgegeben;bei quasi jedem gelesenen Beitrag?

Ist ja eh alles nur noch offtopic hier...Winterflaute nehme ich an...;o)


Schreib doch mal was - vielleicht kriegst du ja dann auch ein Danke von Mister X (btw - hab ich schon "mein" danke von ihm bekommen?)

und: "alles" ist hier nicht offtopic.
 
...bereits 1.212 mal "danke" abgegeben;bei quasi jedem gelesenen Beitrag?

Ist ja eh alles nur noch offtopic hier...Winterflaute nehme ich an...;o)

Die Danksagungen für technikfremde Beiträge sind immer sehr erheiternd - zumal man immer schon genau weiß, wer wem DANKE sagt! :bebored:
 
Freundlichkeit ist die grösste aller ungenutzen Kapitalreserven. Ich geh davon aus, dass Mister X also kein Geizkragen ist!
 
Freundlichkeit ist die grösste aller ungenutzen Kapitalreserven. Ich geh davon aus, dass Mister X also kein Geizkragen ist!

sicher kein Geizkragen, was Freundlichkeit und Humor betrifft !

Für mich eher ein Lichtblick, da können sich so manche dauermürrische Ersteller von missverständlichen 3-Wort-Beiträgen mehr als nur eine Scheibe abschneiden !

Aber lieber rocket :tongue:, du hast mir hier die Möglichkeit eröffnet, genau das mal loszuwerden, ohne OT werden zu müssen, dafür das obige Blümchen von mir......:biggrin:.........sollst doch auch kein Stiefkind sein !

...bereits 1.212 mal "danke" abgegeben;bei quasi jedem gelesenen Beitrag?

woher weisst Du eigentlich , wieviele Beiträge er liest ?
Mister X ist täglich schon lang vor dem Morgengrauen hier unterwegs, da geht so einiges....
 
Ich finde jedenfalls die morgendlichen Grüße von Mister X immer sehr aufmunternd. Und wenn sie dann auch noch mit einem DANKE verbunden sind, kann eigentlich nichts mehr passieren... An den Anpfiff wegen spätem Erscheinen gewöhnt man sich, er hat ja auch recht...:adore:

LG KonradZ
 
Mir sind solche Sympathen lieber als nörgelnde, Stinkefinger zeigende Zeitgenossen, die meinen, sie wären mit mehr Intelligenz gesät worden und die Welt drehe sich nur für sie.

MisterX ist halt schlau. Alles was er an positivem in die Welt hineingibt, kommt auch positiv wieder zurück. :smile:
 
So ist es!

Mir sind solche Sympathen lieber als nörgelnde, Stinkefinger zeigende Zeitgenossen, die meinen, sie wären mit mehr Intelligenz gesät worden und die Welt drehe sich nur für sie.

MisterX ist halt schlau. Alles was er an positivem in die Welt hineingibt, kommt auch positiv wieder zurück. :smile:

Dem ist im Grunde nichts mehr hinzuzufügen. Außerdem hat man als freundlicher, höflicher Mensch noch den Vorteil, dass - wenn man denn auch mal Kritik äußern muß - diese auf erheblich größere Akzeptanz stößt, als wenn man nur den ganzen Tag rummeckert.

LG KonradZ
 
Jeder hat im Arbeitsalltag mit mehr oder minder freundlichem Umfeld zu tun, daher finde ich es umso angenehmer, einander im Hobby/Freizeit entsprechend freundlich und respektvoll zu behandeln.

Dein Lächeln kommt zu Dir zurück, oder wie ist es mit dem Sprichwort:confused:

Hoffentlich eine:girl::biggrin:
 
Kaffee...

Das mit dem :coffee: -kochen würde sicher gehen, des Nots würde ich eine Ersatzvornahme machen (Vorsicht! Beamten-:coffee: ist berüchtigt!)

Das Problem ist nur, dass das Zeug noch europaweit durchs Netz fließen und dabei die Betriebstemperatur behalten muss.:frown:

Also wirds wohl beim virtuellen Früh :tee: mit Mister X bleiben...:wink:

LG KonradZ
 
Da geb ich mich geschlagen...

:marchmellow: und geb ne Runde :coffee: an alle hier ab , natürlich frisch aufgebrüht, da ich ja bekanntlich abgebrüht bin :laugh: .

Wer mich kennt , der weiß, wie ich bin,wer mich nicht kennt, kann mich kennenlernen :hahaha:.

Dummheiten am Morgen , vertreiben Kummer und Sorgen :ciao:

In diesem Sinne

einen trolligen Tach noch

Detlef
 
......,wer mich nicht kennt, kann mich kennenlernen :hahaha:.

warum beschleicht mich jetzt das Gefühl, dass genau das nicht immer nur spassig sein muss....:confused:

kann es sein, dass da ein feiner Unterton mitschwingt...:cool:

nur so ein Gefühl, aber is ja eigentlich auch wurscht.....:tongue:
...können wir ja vielleicht irgendwann beim angebotenen Kaffeee vertiefen....:rolleyes:

Schwedentreiber, die Volvo und Saab unter einem Dach vereinen,
haben jedenfalls eindeutig Vorteile, besonders bei Schneefahrbahn.........:bawling:

aber irgendwann läuft mir auch wieder so ein T5 über den Weg.....:thrasher:
aber dann kleben die Fliegen wieder auf den Seitenscheiben....:dancing2:
 
Zurück
Oben