Warum hat "Mister X"...

Da is man mal 2 Tage wech und besucht NRW und Niedersachsen, und dann gibts hier wieder so einen total OT Off Topic Thread - das dacht ich mir auf der ersten Seite.
Aber ich geb zu - ich les gern mal in den guten Morgen Thread hinein - auch wenn ich wohl nie den Jackpot dort kassieren werde - ist eben nichtmeine Natur, und aufgrund Abendstudiums auch physisch nicht so leicht machbar.
Aber finde die Verschwörungstheorien hier interessant. - Weitermachen..
 
.......jedenfalls bin ich immer noch der Einzige,
der dem TE rocket88 für seine geniale Eingangs-Frage hier ein Blümchen spendiert hat......:confused:
wie könnt Ihr nur sooo hart sein...........:smile:

.......und von wegen bescheuert,
bei mir wird immer nur mein Rücken bescheuert ( von der besten Ehefrau von allen :tongue: )
 
:girlshit: deshalb :questionmark: Wie sacht man doch so : wenn man schwere Dinge bewältigen will, muß man sichs leicht machen :bootyshake::reddy: und dann : :toilet:...:biggrin::biggrin::biggrin:

Nicht so praktisch, wenn man vor jeder Erledigung schwerer Dinge vorher...:toilet:....besuchen muß...:biggrin:
 
:eek: vor 10 Minuten noch Seife im Auge, dann hier nachsehen was es Neues gibt.......

und jetzt hab ich Bauchschmerzen vor Lachen.........


wo steht hier eigentlich der "gesetzlich" vorgeschriebene Hinweis :




Dieses Forum kann Ihre Gesundheit gefährden,

besprechen Sie jeden Einstieg mit Ihrem Arzt oder Apotheker !

 
:eek: vor 10 Minuten noch Seife im Auge, dann hier nachsehen was es Neues gibt.......

und jetzt hab ich Bauchschmerzen vor Lachen.........


wo steht hier eigentlich der "gesetzlich" vorgeschriebene Hinweis :




Dieses Forum kann Ihre Gesundheit gefährden,

besprechen Sie jeden Einstieg mit Ihrem Arzt oder Apotheker !

Daß kann ja dann noch heiter werden , weil daran haben einige noch nicht gedacht.
Und dann wird man Sätze wie diesen hören :
Ja gut, geh zum Anwalt...Dann haut mein Anwalt aber Deinem Anwalt was aus Maul.

oder so in dieser Art :eek::biggrin:
 
dito -

aber kein Warnhinweis - das ist Therapie, hat mir gefehlt !

Ja Alexander...nu iss aber Schluß mit der Drückebergerei hier, den gelben Zettel nehme ich jetzt nicht mehr an, auch wenn er vom Arzt Deines Vertrauens ausgestellt wurde.

ich schreib mir hier nen Wolf auf den Tasten und Du ...:sheep::sheep::sheep::sleep::boring: :nurse::marchmellow::tee::flute::musicus::thrasher::call2: mit Dr .....

Es wird nicht gelacht auf meine Kosten ...weisse Bescheid















Schön, daß Du wieder da bist Alexander

Gute Besserung, auch gesundheitlich

Detlef
 
Ja Alexander...nu iss aber Schluß mit der Drückebergerei hier, den gelben Zettel nehme ich jetzt nicht mehr an, auch wenn er vom Arzt Deines Vertrauens ausgestellt wurde.

ich schreib mir hier nen Wolf auf den Tasten und Du ...:sheep::sheep::sheep::sleep::boring: :nurse::marchmellow::tee::flute::musicus::thrasher::call2: mit Dr .....

Es wird nicht gelacht auf meine Kosten ...weisse Bescheid


Wollja Detlef, bis morgen früh,

weil früh aufstehen und den frischen Morgen und den emsigen Detlef begrüßen
stärkt Körper und Geist !!

Gruß zurück und Danke
 
Zurück
Oben