Warum hat "Mister X"...

Frag mich nur, warum jemand der Englisch nicht mag einen englischen Nick hat ;)))
 
Frag mich nur, warum jemand der Englisch nicht mag einen englischen Nick hat ;)))

vielleicht, weil er sich manchmal selbst nicht mag ?

(passiert mir auch, aber nur ganz selten, aber dann stelle ich mich eben ins Eck und nicht ins Saab-Forum.:tongue:..)
 
:hello: Test, Teeest, Test, Test, Sprechprobe, Test, Teeeest :hello:
 
Was mach ich ??? Der Raum ist rund...in welche Ecke stell ich mich denn nu :eek:

der Raum ist rund................., die Wände auch gut gepolstert ? :eek:

aber die Herren und Damen mit den weissen Mänteln sind hoffentlich nett zu Dir ? :nurse: :wink: :rofl:

sorry, aber DIE Vorlage konnte ich nicht so einfach vorbeiziehen lassen.......:flute::flute::flute::flute::flute:

Bis morgen, sag einfach Bescheid, wenn der Kaffee fertig ist.......:coffee:
 
Opimismus ist prima

Bei mir gibt es kein Verdruß, weil einfach Spaß ist bei mir ein Muß :marchmellow::party::hello:

Das macht Dich sehr sympathisch und entspricht auch meiner optimistischen Grundeinstellung. Ich freue mich auf unsere Morgenrunde:smile:.

Bis morgen und Gute N8
KonradZ
 
auf jeden Fall ist Mister X wohl der einzige Benutzer mit mehr abgegebenen "Danke" als geschriebenen Beiträgen ...

behaupte ich jetzt einfach mal so!
 
huuuch !

na, hier ja was los !

ich jedenfalls freu mich schon auf einen schönen Morgen :smile:

Auch wenn es da schon mal "leichte" Verständigungsprobleme gibt :flute:
wird es bestimmt wieder ein schöner Morgen.


Grüße !

w.

p.s.: Detlef, antworte nicht gar so früh, ja ?
... :sleep:




:creep::creep::creep:
 
Dooooohhhooooch...

na, hier ja was los !

ich jedenfalls freu mich schon auf einen schönen Morgen :smile:

Auch wenn es da schon mal "leichte" Verständigungsprobleme gibt :flute:
wird es bestimmt wieder ein schöner Morgen.


Grüße !

w.

p.s.: Detlef, antworte nicht gar so früh, ja ?
... :sleep:




:creep::creep::creep:

Wenn Blödheiten Reichtum bedeuten würden, wär ich Millionär :hello: , aber schließlich fahr ich ja ne :turtle: nicht umsonst :laugh:.

So und nachdem ich nu die :bath: hinter mir habe , kömmt nu erst mal nen :coffee:.

Danach muß ich ja noch diesen hier :marchmellow:machen, wegen der ganzen :sleep::sleep:
hier - ja :creep:

trolligen Tach noch

Detlef
 
Zurück
Oben