Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au, Hilfe - jetzt kommen die schon zum Sterben hier hin.
es begab sich schon vor vielen, vielen jahren (es war genaugenommen im jahre des herrn 1996 und ich war unter 30), dass ich mich mit einer kollegin vom damaligen ORB für dessen jugendprogramm "fritz" dem phänomen "techno" nähern sollte. dazu gingen wir voll investigativ an den ort, nein: DEN ORT der damaligen berliner szene, den "tresor". und wie wir da so am eingang warteten (meryem, die kollegin noch deutlich jünger und besser aussehend als ich), wurden wir von zwei hauptstadtbengels gemustert, die wirklich obercool und mal so eben 18 waren. der eine von den hauptstadtbengels also musterte meryem und mich von oben bis unten und nochmal von unten nach oben - und dann sagte er zu seinem hauptstadtbengelkumpel:
eigentlich hätte man dem hauptstadtbengel eine knallen müssen.![]()
Techno ist *definitiv* tot.
Und was ist mit *DIR* ...?
Kenne ich genug Alte Herren, die mit fast 80 noch feiern können, daß die "Jugend" staunend danebensteht und sich fragt, wie das erstens noch möglichund ob man zweitens selber im entsprechenden Alter auch noch so gut drauf sein wird. Die Jugend pflegt in diesem Falle einstimmig festzustellen, daß Alte Herren ungeachtet des Alters auch jung sein können.
Wer die Achtziger gut findet, hat sie nicht erlebt !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen