Warum wird man mit einem 9000 Aero auf der Autobahn nicht ernst genommen?

Registriert
09. Jan. 2009
Beiträge
95
Danke
22
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Muss immer wieder feststellen, das auf der Autobahn keiner einen 9000 Aero ernst nimmt !!!! Geht es euch auch so ??? :tongue:
 
[h=2]WARUM wird Mann mit einem 9000 AERO auf der Autobahn nicht ernst genommem ????[/h]Geht es den Frauen auch so ??? :girl:

:wink: Gruß->
 
Warum auch, kennt doch keiner.
In den Boden versinken geht genau so wenig wie in Luft auflösen.
Also locker bleiben.
Grüße
landschleicher
 
Muss immer wieder feststellen, das auf der Autobahn keiner einen 9000 Aero ernst nimmt !!!! Geht es euch auch so ??? :tongue:
Nö, konnte ich bisher mit keinem 9k feststellen. Fahre die Dinger aucher auch erst seit knapp 18 Jahren.

Woraus leitest Du das 'nicht ernst nehmen' denn bitte ab?

AchJa: an meinen Aero, wie auch außer dem damaligen CC allen meinen aktuellen bzw. bisherigen 9k, steht hinten, außer dem Emblem und dem Nummernschild, .... - nichts.
 
Was heißt nicht ernstnehmen? Kriegst Du mit dem 9000 die linke Spur nicht frei? :wink: Das ist doch sowieso eher die Aufgabe der LED- und Riesenkühlergrill-Audimeute.

Ernst nehmen wird derjenige im A6 3,0 TDI oder BMW 328i den Aero, wenn er kein Land sieht, wenn Du ihn im 4. Gang aus der 60er-Beschränkung einer Autobahnbaustelle herauspustest. Bis der drehmomentschwache BMW den richtigen Gang drin hat oder der A6 den Kickdown gekriegt hat, bist Du schon weg. Bei 180 dann rechts rüber, Fuß vom Gas und grinsen. :proud: Man kann dann die Gedanken lesen, die in Richtung "...alte Kiste.... geht aber gut..." gehen.
 
Viel schlimmer: Warum wird man mit einem 900 Sedan von den anderen Saab-Fahrern nicht ernst genommen? :eek:

Zurück zum Thema: Was zur Hölle soll "Ernst nehmen" im Kontext Autobahn denn bitte heißen? Wenn ihr denn unbedingt die Sau rauslassen müsst, dann geht doch bitte Go-Kart fahren...
 
Ist doch viel lustiger, habs gerade auf der A3 von Würzburg nach Aschebersch erlebt. Mensch was hat der E Klasse Mann geschaut als ich mit 245 Km/H mich verabschiedet hab :biggrin:. Was soll den ein Aero sein hat er sich bestimmt gefragt :confused:
 
Viel schlimmer: Warum wird man mit einem 900 Sedan von den anderen Saab-Fahrern nicht ernst genommen? :eek:
Zurück zum Thema: Was zur Hölle soll "Ernst nehmen" im Kontext Autobahn denn bitte heißen? Wenn ihr denn unbedingt die Sau rauslassen müsst, dann geht doch bitte Go-Kart fahren...
NaJa, Sedan oder nicht, spielt da weniger eine Rolle. Es geht ja sicher darum, ob der die noch weit entferne Siluette des Grills reicht, den Penner da vorn zum Spurwechsel nach recht zu motivieren. Und da kommt beim 900er benen noch hinzu, dass die Kiste recht schmal ist.

Aber dafür hat die STVO hal höchst offiziell Hilfsmittel vorgesehen: die Lichthupe
Und ehe ich irgend so eine Schleuder mit Freiräumgrill fahre, nutze ich lieber diese.
 
Passiert mir mit dem 9k aero auch immer wieder, wennns dann vorwärts geht beißen die hinter dir meistens das lenkrad ab.
 
Passiert mir mit dem 9k aero auch immer wieder, wennns dann vorwärts geht beißen die hinter dir meistens das lenkrad ab.

mag ja mal vor 20 Jahren so gewesen sein....
Den Weg zurück in die Realität findet man zum Beispiel sonntags spät nachmittag auf der A48 zwischen Ulmen und Dernbacher Dreieck. Am Dernbacher Dreieck weißte dann , daß so ein Aero nix kann .... gar nix
 
Mit einem modifiziertem aero schon, denoch gibt es andere natürlich auch klar.
 
...aber geradeaus fahren die 9ks ganz schön...:smile:
 
....schön langsam......
 
Genügt aber völlig "zum Mitschwimmen".
 
"Mitschwimmen" motiviert aber niemanden sein Lenkrad zu verspeisen ... und darum ging´s ja
 
Mitschwimmen ist der richtige Ausdruck,man braucht keinen aufgeblasenen V6 oder V8 der dir den Geldbeutel leersaugt:biggrin:.
 
Hoffentlich bekommen wir bald ein Tempolimit auf der BAB -> es werden weniger Lenkräder vernascht und mein Tank bleib länger gefüllt :pepsi:
 
Zurück
Oben