- Danke
- 990
Mädels und Jungs, kommt mal wieder auf den Boden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir Frank für die Aufklärung. Also an der Stelle eher ein technisches Problem.Der Thread-Ersteller, also "Zion Audio", äußerte der Moderation gegenüber den Wunsch das Thema zu entfernen. Gelöscht wurde das Thema nicht, aber die Freischaltung aufgehoben. Der zuständige Moderator schrieb den Grund auch als letzten Beitrag in das Thema. Klar - kann keiner lesen, weil der Thread nicht mehr freigeschaltet ist. Also - im Sinne einer Zensur erfolgte kein willkürlicher Eingriff durch die Moderation.
Das mag ja durchaus sein. Aber spiegelt die Ansicht der Moderatoren denn zwangsläufig auch jene der Foremuser wieder? Nur mal so, als Frage ...Hier wird nix gelöscht, zensiert, geschlossen, verbannt, ohne dass es nicht eine Diskussion über bestimmte Sachverhalte unter der Administration/Moderation gegeben hätte.
Wieso? Meinst Du nicht, das die Moderation auch Rechenschaft schuldig ist?... finde ich es jetzt etwas merkwürdig, dass von Seiten der Moderation "moralisch" verlangt wird, zu bestimmtem Verhalten/Vorgehen Stellung zu beziehen...
Da stimme ich Dir auf jeden Fall voll und ganz zu.Andererseits kann man von ihr auch nicht verlangen, Rechenschaft über jeden Pups abzulegen.
NaJa, wo dann? Im Mod-Bereich? Macht je wenig Sinn. Betreiber ist der Verein. Dann also wohl zumindest vor dem Vereinsmitgliedern, wenn schon nicht vor allen Usern. Wenn ich auch finde, dass ja eigentlich letztere das Forum zum Hauptteil durch Spenden finanzieren und damit wohl eigentlich auch nicht rechtlos sein sollten.Zumindest nicht im öffentlichen Bereich des Forums.
Also sorry, aber wenn hier niemand mehr ironisch zu seinem eigenen geschriebenen Kram auf die Schippe genommen werden darf, dann scheint mir der Zenit dieses Forums doch klar überschritten. Ich hoffe somit, dass ich hier einer Fehlinterpretation erlegen bin.Besser Schweigen, als jemanden mit ironischen, oder wie auch immer gearteten Kommentaren, zu vergraulen. Und ja: Forumsregeln bezüglich auch dieser Situation sind in Arbeit. Danke.
Gerade gesehen, dass er im Twingoforum sich auch mit jedem angelegt hat und sogar user verklagen wollte...wurde dann auf eigenen Wunsch gelöscht.dass besagter User das "Spielchen" genauso in anderen Foren gespielt hat (aus denen er auch auf eigenen Wunsch "gelöscht" wurde)...
Bier kommt *grundsätzlich* vom Fred-Ersteller oder demjenigen, dessen Inhalte thematisiert und diskutiert werden.
Mach also wegen dem Bier terminlich was mit "brixmann92" oder dem gelöschten "Zion Audio"" aus...
Gerade gesehen, dass er im Twingoforum sich auch mit jedem angelegt hat und sogar user verklagen wollte...wurde dann auf eigenen Wunsch gelöscht.
Bevor das hier völlig entgleist und/oder wieder falscher Verdacht entsteht, habe ich mir erlaubt, die OT-Beiträge hierhin zu verschieben: http://www.saab-cars.de/lob-und-tad...loeschung-von-themen-und-oder-beitraegen.html
Früher gab's mal eine "Mecker-Ecke" und einen "Kummerkasten". Das wär doch was.
nun, eigentlich war das hier mal ein Markenspezifisches Auto- und Technik -Forum. Wenn man sich mal umsieht haben wir´s inzwischen auf etwa 83 % Lebensberatung, Befindlichkeitsdebatte oder schlicht Müllhalde für unkotrollierte Befriedigung des Mitteilungsbedürfnisses gebracht - aus meiner Sicht läge es deutlich näher, vorhandene Ecken gründlich auszukehren , als neue einzurichten
Warum nicht? Die Akustik ist bestimmt erste Sahne....ach weist Du, Josef, ich hätte auch nichts gegen eine Weltmeisterschaft im Dauerfurzen, hielt aber den Petersdom nicht für den geeigneten Austragungsort....
Warum nicht?
Dann nimmt man anschließend eben den großen Weihrauchschwenker....(so jetzt, genug OT)schlecht belüftet
DANKE!Bevor das hier völlig entgleist und/oder wieder falscher Verdacht entsteht, habe ich mir erlaubt, die OT-Beiträge hierhin zu verschieben: http://www.saab-cars.de/lob-und-tad...loeschung-von-themen-und-oder-beitraegen.html
Im Prinzip hat Horst doch völlig recht. Und wenn wir schauen, wo es immer wieder 'knallt', paßt das doch auch.Ich will ja auch garnicht missionieren, sondern lediglich darauf hinweisen worum es hier eigentlich mal ging
schlecht belüftet
Dann furz ich halt, damit's was mit dem Forum zu tun hat, in den nächstbesten 901-Längsträger.
Und was ich von einem Foren-Neuzugang diesbezüglich erwarte...?
Ganz einfach. Hohlraumversieglung. Dann kann ich mangels Rostloch auch nicht mehr OT-Furzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen