Was für Bastler?

Was will man damit? Ohne Grund handelt es sich nicht um aufgegebenes Eigentum. Müll, es sei denn, man braucht spezifische Teile. Aber deshalb kauft man ja nicht so'n ganzes Wrack.
 
das ding ist modelljahr 1986
naja man kann damit ein cabrio auf steili umbauen .... :biggrin: :vroam:
 
Das Ding ist wahrscheinlich Modelljahr 1988, wenn man die Bilder ganz genau anschaut (finnisches Sparmodell).
 
oder so... :biggrin:
was unterscheidet ein 86er modell von einem 88er finnen?
 
Ausstellfenster hinten waren m.E. 86 immer Serie - wurden erst bei späteren Modellen eingespart...
 
Na gut, dann macht meine Theorie auch keinen Sinn mehr. :biggrin:
Dachte auch es gab nur den Einfachvergaser ohne Ausstellfenster, aber da hast ja "sogar" den GLi...
Gab's die Radkappen für neue und alte Achse?
 
Gerade gekuckt - doch, laut EPC gab's die auch für neue Achse.

Falls das Auto zufällig hier landet kann ich ja berichten was genau das Ding nun ist. Ich rette ja auch gerne kirschrote Zweitürer vorm Schrott. :biggrin:
 
what? :eek:
teilenummer? und die der klammern bitte gleich mit :biggrin:
 
Oh, ein unseltenes Auto...
wieder was dazu gelernt!
 
what? :eek:
teilenummer? und die der klammern bitte gleich mit :biggrin:
Selbe wie für die alten Achse - Kappe 8987596, Klammer 9101510. Steht aber explizit bei, dass es für MY90 passt. Keine Ahnung...
Ich habe aber auch Bilder vom Schrott in Finnland, da hat ein MY88 eindeutig noch Klammern für die Radkappen montiert...
 
Selbe wie für die alten Achse - Kappe 8987596, Klammer 9101510. Steht aber explizit bei, dass es für MY90 passt. Keine Ahnung...
Ich habe aber auch Bilder vom Schrott in Finnland, da hat ein MY88 eindeutig noch Klammern für die Radkappen montiert...
Ich hab auf meinem finnischen MY 90 genau die Kappen drauf :hello:
 
Bei der Werbung in allen Medien wird das sicher der teuerste 2D-Sedan ever.:biggrin:
 
Zurück
Oben