jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Haha! ;)Bei der Werbung in allen Medien wird das sicher der teuerste 2D-Sedan ever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha! ;)Bei der Werbung in allen Medien wird das sicher der teuerste 2D-Sedan ever.
Also vierstellig?Bei der Werbung in allen Medien wird das sicher der teuerste 2D-Sedan ever.
Steilfront BJ 88?
2-Tür Sedan, ohne alles, Pierburg-Einfachvergaser, bis mindestens 89 mit Steilfront. Valmet wollte wohl das Lager leerbekommen. Nur in Finnland und evtl. Schweden verkauft.(finnisches Sparmodell)
Is ja ein Ding. Wußte ich garnicht, dass die den Steili so lage noch gebaut haben....2-Tür Sedan, ohne alles, Pierburg-Einfachvergaser, bis mindestens 89 mit Steilfront. Valmet wollte wohl das Lager leerbekommen. Nur in Finnland und evtl. Schweden verkauft.
Ist da zufällig der kleine Strudel im Hintergrund?Hallo erik, danke für die Info. Sind kurzfristig nach Frankfurt-Hahn geflogen und haben den Wagen ersteigert.
Anhang anzeigen 92783
Ich war vorhin mal kurz da und habe mir den 900 angeschaut, .... Radläufe hinten zum Kofferraum an der üblichen Stelle auch schon durch. ...
Sicher?Und gekauft wird er dann von einem Nordlicht aus meiner alten Heimat...
Liest sich zumindest so...Hallo erik, danke für die Info. Sind kurzfristig nach Frankfurt-Hahn geflogen und haben den Wagen ersteigert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen