- Danke
- 1.712
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Nu komm mal runter. Da drin stehen ausschließlich Fahrzeuge, die sonst keiner haben wollte und die wohl auf den Schrott gegangen wären.Och nee, das ist doch wieder so ne Höhle, die nach zwanzig, dreißig Jahren aufgegeben wird und alles was drin steht dann nur noch rotte ist. Schade um die Fahrzeuge...
Ranzige 8V, 2-Türer, rostige 9000er, Autos ohne Papiere und Schlüssel.
Und ja, die werden alle aufbereitet und dann weitergegeben. Gewinn macht man damit eh keinen, aber ich bin nunmal ein sentimentaler Idiot und mag wenigstens ein bisschen was vor der Autoschlachte-Mafia retten. Ist eben ein Hobby.
Was hättest DU denn bitte gemacht? Große Klappe haben sie ja alle, schreien "retten!" - und dann gibt's wieder nur einen, der das Ding wirklich kauft. Aber nee, der ist ja auch'n Arsch, schade drum.
Was gibt's denn noch, außer "aktiven" Projekten? Also "aufgegebene" sind keine dabei, die werden alles früher oder später fertig.Sind das aktuelle, also "aktive" Projekte?
(Mal abgesehen vom Abschlepper)
Ich mache mir aber sicher keinen Streß und mache den 88er 8V Sauger ohne Kat jetzt sofort fertig, der kann ruhig noch die drei Jahre bis zum H warten.