Was für einen Beruf hat der Saabfahrer?

Ich bin AufpasserdassMotorennichtzulautwerdenoderstörendeG eräuschemachen. Im Nebenberuf Klugscheißer und ölige Windmühlenbekämpfer.

Das klingt, als hätte ich wegen diesen kleinen rosa Kreises am Heck am Di auch bei Dir vorfahren können, um diesem in orange wechseln zu lassen...?
 
Ne, nee, der Onkel spitzt professionell die Ohren ... :tongue:



Ich: Referent in einem größeren Tendenzbetrieb ...
 
....schaffend mit "eigener Jacht & privat Jet" ( hallo fuzzi .... insider )
mit Cab & kombi & T3 & WW ....
 
Det saach ich nich , sonst kommn se alle anjeschissen mit de kaputten Karren :biggrin: Jetze schon 15 Jahre selbständich - d.h. man arbeitet ständich selbst :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Einfacher Sesselpubser im größten Hamburger Umschlags-und Logistikbetrieb.
SAAB deshalb, weil es einfach das formschönste (geilste) aller Cabrios ist !!!!!!!
 
der SAAB Fahrer ist von Beruf K ö n i g . Zu sehen an Lenkrad, Haube, Heck, Felgen etc. Das andere sind Beschäftigungen in unserer nachmonarchistischen Zeit ;-)
 
siehe oben ,......der rest steht im profil!
 
Musiker - auch im Freiberuf. Und insofern dienstlich oft "auf langen Strecken zu Hause". :smile:

Vizilo
 
Da kann ich nur hoffen, das Du nicht der sein wirst , welcher die ollen Renault zusammenflicken muß R4 , R5 , R6, R11, R 18, R19, R21 und noch mehr so nen Mist .
Weil die schönen Autos machen dann die andern :eek::biggrin:

Gegen einen schönen, gut erhaltenen R4 z.B. hätte ich nichts! Sind sehr selten geworden und waren/sind ein echtes Kultauto! Und so'n R5 Turbo....
NETT!
 
Dozent für Verwaltungsinformatik an einer Berliner Hochschule.
Im Nebenberuf Datenschutzbeauftragter für zwei weitere Hochschulen.

(passt also voll ins Klischée:smile:)

LG KonradZ
 
Der teuerste Wagen findet sich auf Bildseite 18.
offtopic ende
 
Und neben all den Künstlern, Architekten, Ingenieuren, etc. erfüllen auch die Studienräte das Klischee... :smile:
 
Bin seit 20 Jahren im Schienenfahrzeuggeschäft aktiv. Früher bei Siemens sowie Alstom weltweit Komplettinbetriebnahmen Metros/Hochgeschwindigkeitszüge/E-Lokomotiven vor Ort, heute im serviceorientierten Flottenmanagement europaweit für ein mittelständisches Lokbauunternehmen tätig und einziger Saabfahrer...
 
Zurück
Oben