Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... "knarzt's" manchmal auch auf Velour ! *gröhl*Peak900 schrieb:Ich sitze einfach viel lieber auf Leder, weil es so schön knarzt. Gruß, Volker
Frank H schrieb:seitdem ich meine jetzt mittlerweile fast 4 Monate alte Kleine spazieren fahren darf, freue ich mich immer wieder über meine Ledersitze. Wenn die Kurze anfängt zu spucken, niesen etc. dann läuft schonmal was auf den Rücksitz. Gibt von der Milch herrliche weiße Spuren!!
Aber bei Leder kurz mit ´nem Lappen weggewischt und fertig! Bei Velour/Stoff hätte ich bestimmt mehr Spaß!
ein glücklicher Vater.
zweiundvierzig schrieb:Kennt noch jemand die Velourbezüge aus dem 900-II? Die waren ja völlig übel. Die waren wohl in ihrem ersten Leben eine Fusselbürste. Haben alles magisch angezogen und mit dem stärksten Staubsauger bekam man die Fusseln nicht wieder runter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen