- Danke
- 33
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2009
- Turbo
- FPT
@ Nils:... die 9-3 Bestickung seht schon edel aus unterm Knüppel !
An der Bezugsquelle hätte ich auch Interesse. Merci beaucoup
...ich auch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Nils:... die 9-3 Bestickung seht schon edel aus unterm Knüppel !
An der Bezugsquelle hätte ich auch Interesse. Merci beaucoup
Danke für den Link. Vielleicht häkelt mir der Kollege auch einen HirschDen bestickten Schaltsack gibt es in Polen für relativ wenig Geld.
Ebay
Ist ebenfalls Echtleder. Das gestickte ist in unterschiedlichen Farben und Formaten verfügbar.
Allerdings müsst ihr für die Montage Nadel und Faden in die Hand nehmen. Sonst muss unnötigerweise der Schaltknauf ab.
Die Leisten habe ich auch schon länger, die Maptun 2,5 Jahre.2) Personalisierte Einstiegsleisten, von diesem polnischen Kollegen (Facebook, Benutzername: siehe zweites Photo). Er spricht sehr gut Englisch und leistet TOP Arbeit. Wunschdesigns, auch mit grüner Beleuchtung und sehr sichere Verpackung mit detaillierter Anleitung zum Einbau.
Ich habe kein Etsy oder Facebook mehr, daher hier Screenshots.
Wow, das sieht auch richtig gut ausDie Leisten habe ich auch schon länger, die Maptun 2,5 Jahre.
Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Sonderwünsche sind ebenfalls möglich.
Wobei meine Maptun wohl eine Herausforderung beim Layout waren. Und auch die Troll- Leisten letztes Jahr waren zweifarbig wohl nicht ganz einfach.
Die Qualität des Druckes ist bei der Troll Leiste übrigens besser (schärfer), den lässt er wohl seit etwa einem Jahr extern machen.
Sehe ich das richtig:Den bestickten Schaltsack gibt es in Polen für relativ wenig Geld.
Ebay
Ist ebenfalls Echtleder. Das gestickte ist in unterschiedlichen Farben und Formaten verfügbar.
Allerdings müsst ihr für die Montage Nadel und Faden in die Hand nehmen. Sonst muss unnötigerweise der Schaltknauf ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen