Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
……Nach langem Warten endlich meine Bremsanlage auf 314mm aufgerüstet.
Verbaut wurden 2 neue und gepulverte ATE Sättel mit gebrauchten und gepulverten Trägern inkl. Stahlflexleitungen von Fischer-Hydraulik. Die Bremsleistung ist echt um Welten besser!
Vorher:Anhang anzeigen 196200
Nachher: Anhang anzeigen 196202
Anhang anzeigen 196203
Nach langem Warten endlich meine Bremsanlage auf 314mm aufgerüstet.
Verbaut wurden 2 neue und gepulverte ATE Sättel mit gebrauchten und gepulverten Trägern inkl. Stahlflexleitungen von Fischer-Hydraulik. Die Bremsleistung ist echt um Welten besser!
schaut top aus. wie ich Deinem Avatar entnehme, hast du 209 PS also B 207 R ?
was ist denn Standard bei dem Auto gewesen ? (also vor den 314 mm)
Ich war mit meiner 302mm Bremse im Aero immer zufrieden, habe deshalb auch da nichts geändert ……und die 1,2 cm im Durchmesser machen soviel aus ? hätt ich nicht gedacht.
merci
Ja, das kann sein, ist aber auf dem Typenschild B-Säule dementsprechend codiert……ach so bei den ersten Modelljahren. 2006 kann sein das schon seine Grösse hat... (314 mm)
Genau, 302 hatte ich vorher drin. Die waren nicht schlecht, haben mir persönlich aber nicht direkt genug angesprochen. Falls jemand auf 302 aufrüsten möchte hätte ich hier noch meine alten Sättel liegen, sind noch top erhaltenStandard waren vorne bei den ersten MY 302mm……
absolutwar es doch wert, schaut einfach SUPER aus...
Ich hab die normalen ATE Scheiben genommen, war aber auch lange am überlegen. Die Meinungen zur Powerdisc gehen ziemlich auseinander. @brose scheint aber ganz zufrieden zu sein mit denen.@ minskyy
Hast du "normale" ATE oder Powerdisc genommen? Ich habe für meinen 9-3 I wegen seiner nicht ganz so tollen Bremsleistungen Ähnliches vor.
Das war ich auch, kein Grund zur Klage diesbezüglich ……Ich hab die normalen ATE Scheiben genommen, war aber auch lange am überlegen. Die Meinungen zur Powerdisc gehen ziemlich auseinander. @brose scheint aber ganz zufrieden zu sein mit denen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen