Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Löten ist leider nicht so mein Ding - da bin ich zu grobmotorisch für. Das Schloss mit Beleuchtung hat doch bestimmt eine andere Teilenummer. Hast du die?Prinzipiell ist es nicht kompliziert wenn man schonmal gelötet hat.
Auf der Platine von jedem Zündschloss sind bereits die Stellen vorhanden an welchen 2003 die SMD's und Vorwiderstände verlötet wurden.
Also braucht es zunächst die 4 SMD, entweder mit der halbwegs richtigen Leuchtstärke oder eben originale aus beispielsweise einem alten Klimasteuergerät die zuvor ausgelötet werden müssen.
Die Vorwiderstände sind an jeder Position verschieden, hier können universale aus dem Elektrobereich genutzt werden. Entweder SMD Widerstände oder auch "Normale" die entsprechend gebogen werden, dass
sie auf die "spots" passen.
Im Anhang meine damalige Einkaufsliste für das Projekt.
Von den Platinen habe ich die Bilder gerade nicht griffbereit. Dazu dann später einfach eine Nachricht schreiben, falls Bedarf besteht.
Bei eBay gibt es bestickte Echtleder Schaltsäcke aus Polen für relativ kleines Geld. Bin damit sehr zufrieden. Schaltknauf muss nicht runter, der Sack muss dafür aber vernäht werden.
Dazu hab ich mal was geschrieben.oh weeh das hatte ich befürchtet. vor allem weil ich meinen Knauf ja auch mal geklebt hatte...(er flog weg, wie so einige im Forum) :-)
Das mit der Passgenauigkeit kann ich bestätigen, absolute Katastrophe. Bei der Limo musste ich den Flansch vom Endrohr kürzen damit die überhaupt unter die Schürze passen. Längere Gummis selbstverständlich auch. Beide Endschalldämpfer und den Mittelschalldämpfer gleichzeitig gerade auszurichten, so dass die Endrohre auch mittig in den Ausschnitten sind war echt eine Qual.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen