Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst du aber noch die rostigen Radbolzen ersetzen
Meine Scheinwerfer waren schon sehr stark verwittert, sprich trüb. Hab sie in mehreren Schritten wieder ansehnlich gemacht begonnen mit 800er bis 3000er Körnung. Jetzt bin ich wieder zufrieden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
…………Die endlose Geschichte hat sich bei mir mal wieder fortgesetzt.
- Aero Bremse vorn- ich weiß er ist etwas schmutzig auf dem Bild
- Aero Heckspoiler- Bohren war leichter als gedacht
- Aero V6 Heckteil
- Heckstoßstange neu lackiert
- neue Zierleisten hinten
- Heuschmid Abgasanlage ab Turbolader mit Kat
Wie immer im Anhang die Bebilderung.
Spoiler habe ich vom Verwerter. Dort habe ich an der Heckklappe auch die Maße genommen.
Ansonsten sind am Spoiler auch zwei Zentrierstifte aus Kunststoff. Nach denen kannst Du auch ausrichten.
Bohren empfiehlt sich 3 mm, 5 mm, 8 mm. Jedoch ist 8 mm schon grenzwertig für das Blech, habe dann nur mit 5 mm gebohrt und den Rest aufgeteilt.
Spielraum für Langlöcher zum genauen Positionieren ist auch genug da.
Du brauchst aber unbediengt die Gegenschiene für die Klappeninnenseite. Weil mit der wird der Spoiler quasi an die Klappe gezogen.
und schön konservieren hinterher
Sehr schön………………Ich ergänze wieder einmal etwas in der Liste.
- neues B207R Kombiinstrument aus Australien
- neue BOSE Lautsprecher vorn und hinten aus MY08
- CD- Wechsler Kofferraum
- DO88 Ladeluftkühler, Wasserkühler, Druckrohre und rote Schläuche
- Hitzeschutzschild fürs Motorsteuergerät
- gelbe H3 Lampen mit ECE für die Nebelscheinwerfer
Was ist das? Verschließen beim Motorstart und öffnen bei Motorstopp?...
- Komfortöffnung und schließen programmiert
...
Wo hast du das beleuchtete Zündschloss her? Ist das aus dem 9-3 III?Fensterscheiben per Fernbedienung bedienen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen