Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

ach so 25er passen ohne probleme... und finde sieht auch viel besser aus... 30er währen denke ich perfekt
 
Habe meinen 9-3SC vor einem Jahr gekauft.Nacheinander habe ich die Hirsch-Auspuffanlage, die Leistungssteigerung und vor einer Woche das Lederarmaturenbrett+Ledergriffe einbauen lassen. Bin begeistert.
Interessiere mich nun für die 19 Zoll-Felgen von Hirsch in schwarz.Wie ist eure Erfahrung.Leidet der Comfort im Vergleich zu den 17 Zoll- Felgen deutlich ?Würde mich über Antworten freuen.
 
Der leidet sicher! Aber der Spaß machts, denke ich, wieder wett.
Wie wärs mit Bildern von deinen bisherigen Änderungen ?
 
Bin neu im Forum, muss erstmal nachschauen, wie ich hier Bilder reinstellen kann.
 
Also ich persönlich würde über 18 Zoll nicht hinausgehen. Wir sind doch nicht bei Pimp my ride... :biggrin:
(Aber jedem das Seine)
 
Also fand die 19" von Hirsch auch sehr ansprechend. Muss aber sagen, dass ich, von meinen Reifenhändler aus, mal einen Tag 19" auf meinen Probe gefahren habe, danach habe ich mich dann schnell wieder für 18" entschieden. Ich fahr nicht viel Kilometer im Jahr, aber das war mir dann doch zu Unkomfortabel. Muss aber auch sagen, dass ich Eibach Federn drin habe. Bin mit 18" ganz zufrieden. Ist natürlich auch Ermessenssachhe.
Ein weiteres Argument waren die 500,-€ pro Felge.
 
Danke für Eure Antworten.Ich finde ja meine 17-Zoll Felgen auch sehr schön, die gibt es leider weder von Saab noch von Hirsch in schwarz-bin ein Fan von schwarzen Felgen.18 Zoll von Hirsch in schwarz wären wohl optimal.
 
Es soll auch Lackierer geben........
Gruß,Thomas
 
Oder Pulverbeschichter...
picture.php
 
Foilie matt schwarz UV beständig. Die Front genauso. Mit einem Fön ging das richtig gut.
 
Sieht sehr gut aus, als wenn ein Profi bei der Arbeit war.:cool:
 
Hmmm... vielleicht ist er sogar ein Folienheini?!

Auch wenn nicht, sieht echt gut aus.
 
ja gefällt mir auch sehr gut... lass meine winterwaltzen auch pulvern... diese oder nächste woche... :biggrin:
 
Danke, bin aber kein Folienheini.
Das ist eigentlich nicht schwer. Eine ruhige Hand und nur einen Fön (keine Heißluftpistole!) und mit etwas Ruhe kann man dann die Folie unter Hitze schön ziehen und den Konturen anpassen.
Natürlich, ein Hirsch Anbausatz wäre auch nicht schlecht, aber das Geld ist mir dann für andere Sachen wichtiger.
 
Zurück
Oben