Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Hallo!
Ja,Sommer wie Winterreifen......
Gruß,Thomas
 
okay...
mein Dicker hat im Sommer 235er auf 17" und im Winter 195er auf 16"....die reichen aber auch vollkommemn für die kalte Jahreszeit.

Hektor9*3
 
ja, aber die originalen 16er verlieren sich im radkasten. sollte mit den platten deutlich besser aussehen. muss mir wohl mal zeit nehmen eine lücke im budget zu suchen :rolleyes:
 
Klasse aussehen tuts auf jeden Fall,ob es nötig ist,sei mal dahingestellt,ich hatte das Glück,einen Satz 17-Zöller sehr günstig zu bekommen........
Gruß,Thomas
 
So,habe mal probiert die Lenkradtasten mit Carbonfolie zu beziehen,klappt leider nicht,wenn man die Folie um die Kanten legt,funktionieren die Tasten nicht mehr,federn nicht mehr zurück,also in schwarz bzw. silber lassen oder lackieren.
Gruß,Thomas
 
ich würde versuchen bündig an der kannte abzuschneiden, wen das ding schwarz ist sieht man das ja kaum denke ich...oder seh ich das falsch : )?
 
Die Folie wird sich dann wohl im laufe der Zeit wohl ablösen,wenn man mit den Fingern darübergeht beim bedienen schätze ich,besser wäre es die Folie um die Ecken herumzuziehen,weils nicht geht werden meine in Wagenfarbe lackiert und gut ist........
Gruß,Thomas
 
ja stimmt... hab ich nicht daran gedacht
 
Mahlzeit... is ja gar nichts mehr los hier im Thread, obwohl es doch Weihnachtsgeld gab?! Die Finanzkrise hat nun auch diesen Thread erreicht :biggrin:

Mal was anderes... ich suche für meine Sommerfelgen noch Felgenembleme mit einen Durchmesser von 6cm. Weiß jemand woher ich diese beziehen kann?
Es sollte kein Foliendruck sein... Janz Wichtig
 
Weihnachtsgeld? was ist das? Du sprichst fremde Worte!
 
[Q
Hirsch Schaltkulisse in Carbonleder. Die Leiste fürs Handschuhfach liegt noch im Auto.

Der Carboneffekt des Leders ist wirklich klasse und die Verarbeitung ist extrem gut.



Ich sabber mir gleich auf die Tasten... :) gibts die auch für den Automaten?? is ja allerliebst**:biggrin:
 
Weihnachtswunschzettel vom Dicken...Alarmanlage ist bereits bestellt und wird zeitig unterm Weihnachtsbaum für den Dicken liegen. :rolleyes:
Einbau folgt danach...
 
So,habe mal probiert die Lenkradtasten mit Carbonfolie zu beziehen,klappt leider nicht,wenn man die Folie um die Kanten legt,funktionieren die Tasten nicht mehr,federn nicht mehr zurück,also in schwarz bzw. silber lassen oder lackieren.
Gruß,Thomas


Hallo Brose

Ich hab einen Linear, bei dem sind die Lenkradtasten schwarz. Das stört mich wirklich. Wäre schon froh, wenn ich die silbernen Vector-Tasten hätte. Du hast vorhin gesagt, man kann die spritzen. Was nimmt man da für Farbe? Baumarkt? Muss man die irgendwie versiegeln, weil man doch ab und zu darauf herumfingert?

P.S. Wir könnten natürlich auch Tasten tauschen, dann könntest Du mit meinen schwarzen machen, was Du willst....:beer:
Gruss

Pierre
 
Mal was anderes... ich suche für meine Sommerfelgen noch Felgenembleme mit einen Durchmesser von 6cm. Weiß jemand woher ich diese beziehen kann?
Es sollte kein Foliendruck sein... Janz Wichtig[/QUOTE]

===========================
wie immer bei den üblichen verdächtigen... www.elkparts.com oder: www.genuinesaab.com

grüsse
marco
 
nicht wirklich

attachment.php
:biggrin::biggrin:

Sind die 08er Rückleuchten mit LED Technik?

:confused::confused::confused:
 
Ich bitte drum... Glühlampen. Es gibt ja schließlich auch keine Glühäpfel bzw. schon gar kein Glühobst.
 
So weihnachten ist vorbei, nach fast 6 wochen wartezeit ist mit Roar ESD angekommen, natürlich habe ich ihn gleich montiert... (Soundfile folgt wenn er einbisschen eingefahren ist)... Der ESD ist jetzt noch einbisschen weit unten, ich muss noch kürzere Auspuffgummis besorgen... ich schau dann mal wie es aussieht, vielleicht muss ich dan die schwarze abdeckung der rundung des ESD noch anpassen. hier mal ein Handy Pic

DSC00584.jpg
 
Zurück
Oben