- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es muss doch einige Dinge geben, die Dir vorbehalten sind. Oder?Der ist ja gar nicht in Wagenfarbe lackiert……
Ist 'ne Fototapete... ReingefallenDer Boden ist neu?![]()
Im rein theoretischem Bereich ja. Doch das sind Bereiche, die werde ich kaum noch mit dem Popometer wahrnehmen können.Nice das Teil.
Bringt das was, außer optisch ?!
Nee...da ist noch etwas anderesDeswegen also Bus- und Bahnfahren - ist der nicht waschbar?![]()
Hier die Bilder:Habe jetzt nach langer Suche endlich eine neue Aero-Spoilerlippe für hinten bekommen, jetzt verschwindet endlich dieser hässliche Ausschnitt der Anhängerkupplung vom Vorbesitzer.........die wird dann komplett lackiert, ohne diesen schwarzen Teil in der Mitte, das hat mir noch nie gefallen..............da freue ich mich schon drauf.........
Gruß, Thomas
Ach, alles halb so schlimm.wenn ich mich recht erinnere, waren wir vorher bei über 140 seiten. Nun nur noch 85. :(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen