Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob ich noch alles zusammenbekomme was ich an meiner ollen Ranzkarre lackiert/ geändert habe…
Gruß, Thomas
Sagte ich dochAußerdem sind ja seine Änderungen nicht schrecklich, sondern schön lackiert ...![]()
Sorry, bitte nicht auf die Goldwaage legen ... ich habe in erster Linie auf "die schrecklichen Dinge im Leben" reagieren wollen.Sagte ich doch(danach) am schönen IST-Zustand erfreuen
![]()
Du willst ja nur alles wieder zurückbauen..........und wir warten alle, wie das noch weiter geht![]()
Du willst ja nur alles wieder zurückbauen..........![]()
-Bremssättel vorne schwarz lackiert
-Bremssättel hinten Aluminium poliert, Zangen schwarz lackiert
-Motorabdeckung, Batterieabdeckung und Deckel Sicherungskasten schwarz lackiert
Gruß, Thomas
jepp, das war auch meine erste Veränderung. Und ein helleres Standlicht verbaut! Nur den Seitenblinker habe ich so gelassen, das brauchte ich nicht. Und beim Kombi gibt es hinten keine Birnen zum wechseln, da ist ja schon alles weiß. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen