- Danke
- 6.517
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er.....und der Anblick weckte Begehrlichkeiten....Schreib mal @Nordischbynature an, ich glaube der hat sowas verbaut, bin mir aber nicht ganz sicher……
Gruß, Thomas
mt oder ohne den Schläuchen bestellen? was ist der Vorteil dieser ausser Design?[/ATTACH]
Soweit mir bekannt muß der nicht eingetragen werden……Hey,
Müsste ein do88 ladeluftkühler eingetragen werden? Wenn ja, hat das schon jemand durch und kommen die nötigen Unterlagen mit?
Vielen Dank vorab.
Und meiner hoffentlich bald verbaut, man sieht schon einen deutlichen Unterschied zum serienmäßig verbauten Teil, der ist schon eine ganze Ecke voluminöser, die Verarbeitung macht auch einen sehr hochwertigen qualitativen Eindruck, auch die mitgelieferten Schläuche sind dicker als die „normalen“ von do88 die ich verbaut habe, ich denke das ich da dem Aero etwas gutes getan habe……Meiner ist irgendwo oberhalb dem Bodensee im DPD-Verteilzentrum![]()
Welches - mal VorbeischauenMeiner ist irgendwo oberhalb dem Bodensee im DPD-Verteilzentrum![]()
Ladeluftkühler ist heute gekommen…………muss wohl mal mit meinem Mechaniker sprechen……
Gruß, Thomas
Farbe: perfekt……Und die Farbe stimmte auch.![]()
![]()
(Nur für Insider)
Hab ich doch, und dass schon bald 10 Jahre...
![]()
Welches - mal Vorbeischauen![]()
Hehe, hast Ihn wohl nicht gefunden :-P ist nun bei mir eingetroffen und wartet auf den Einbau im Frühling![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen