- Danke
- 6.521
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Mach ich..............du mußt dran glauben .

Gruß,Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich..............du mußt dran glauben .
Aber klar,wenn die olle Ranzkarre mal geputzt ist,auch im Motorraum...............
Gruß,Thomas
Als nächstes würde ich noch gerne den Rahmen/Abdeckung des ACC-Bedienteils/Panels noch in Wagenfarbe lackieren lassen,wenn jemand noch einen Rahmen für Bedienteil MY 2005 rumliegen hat,bitte PN an mich.........
Gruß,Thomas
Schauen wir mal,ich freue mich auf das Teil.............
Gruß,Thomas
ca 200 € + MwSt ist der offizielle Preis.
Ich kann dir gern den Kontakt aus Löbau geben, ist ein Bekannter von mir. Der beklebt auch komplette Autos. Die Firma von Ihm gibts schon fast 20 Jahre und davon hat er echt Ahnung.
Viel genialer kommt doch die Folie auf dem FZ. Du bringst einen schwarzen hin und bekommst Stunden später einen weißen zurück. Großartig! Der Lack ist perfekt geschützt und einen "neuen" Karren hast auch noch.
MfG
Aha, der Norbert kanns nicht lassen..... nur bei den spalten schimmert die "alte" farbe durch -- hab ich überlegt (gelb) und verworfen !!
Hallo Thomas,Hallo!
So,heute die Domstrebe von Speedparts bestellt,bin sehr gespannt............
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen