Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Jürgen:Ich lass das auch so…
@kingofsweden
hat das den Komfort tatsächlich verbessert ? (jetzt mal ehrlichund ohne Einbildung)
Carlino
@Carlino:Ich habe eine von Speedparts in meinem Cabrio verbaut,für meine Einbildung ist es eine Verbesserung..............Ich denke das mein Auto schon eine sehr sehr gute Strassenlage hat,so wie ich es wollte und mag.............
Gruß,Thomas
Verbesserung auf jeden Fall Thomas. Keine Einbildung. Aber nicht für den Komfort.
Gruß Jürgen
@kingofsweden
hat das den Komfort tatsächlich verbessert ? (jetzt mal ehrlichund ohne Einbildung)
Carlino
Das Audio-Upgrade scheiterte daran, daß es laut Forum mit einem einfachen Austausch von Komponenten nicht möglich ist.
Hallo zusammen, i bin leider nicht so oft im Forum aber es hat sich wieder mal was getan bei mir.
Sieht selbst.
Lass mich raten ... falsches Forum?
Ne mal im Ernst, beim MJ 2008 ist es pillepalle, da hier keine Bussteuerung mehr vorliegt.
Einfach passende Radioblende besorgen und Radio und LS nach Wunsch einbauen ...
Sieht selbst.
Hallo Leute,
Hab endlich eine Antwort von BSR Lübeck bekommen. Ich hab dort eine Anfrage gestartet, wieso die PPC Systeme von BSR teurer ist als direkt bei BSR-Tuning.de.
BSR Lübeck bietet für einen Aufpreis von 178€ eine TÜV Abnahme für das jeweilige System an. Man muss bei der Bestellung eine gut leserliche Kopie des Fahrzeugscheins zuschicken und dann bekommt man gleich dazu die Abnahme.
Was meint ihr? Macht es Sinn die 178€ mehr auszugeben und dann eine "legale" Leistungssteigerung zu haben?
Wie viel derzeit die Leistungssteigerungen, für die alten Modelle, von Hirsch kosten weiß ich natürlich nicht.
BSR Lübeck bietet für einen Aufpreis von 178€ eine TÜV Abnahme für das jeweilige System an. Man muss bei der Bestellung eine gut leserliche Kopie des Fahrzeugscheins zuschicken und dann bekommt man gleich dazu die Abnahme.
Eine TÜV Eintragung OHNE Vorführung des Fahrzeugs!
Wunderschöne Felgen!
25,3kg mit Gummi, im Vergleich dazu meine neuen OZ Ultraleggera: 17,6kg![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen