Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Wenn sie sauber wären,würden sie richtig glänzen............mir gefällt das so ganz gut........
Gruß,Thomas
 
Seitdem ich jetzt die US-Leuchten vorne drin habe,schwebt mir sowas ähnliches hinten in den Leisten vor,ein Reflektor in rot oder sowas,scheint aber aufwendig zu sein und muss sehr exakt gearbeitet sein,mit Beleuchtung wird wohl nix,da die Heckschürze dafür runter muss,das ist ganz schön viel Arbeit,und andere Leisten hinten gibts nicht wo irgendetwas vorgesehen ist,naja,schauen wir mal.................
Gruß,Thomas
 
Seitdem ich jetzt die US-Leuchten vorne drin habe,schwebt mir sowas ähnliches hinten in den Leisten vor,ein Reflektor in rot oder sowas,scheint aber aufwendig zu sein und muss sehr exakt gearbeitet sein,......Gruß,Thomas

gibts nicht original, also würd ich davon absehen
 
Auch wenn der Reflektor eine E-Nummer hat?
Gruß,Thomas
 
Schade…war ja nur ne Idee…
 
hobst-albums-9-3+2-picture73382-sb93.jpg
 
Du solltest mich kennen................
 
eben drum :smile:

ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Die Dinger sollten - wenn irgendwie möglich - beleuchtet sein.
 
Das wird schwierig..........und aufwändig...........
 
Schauen wir mal..............wie immer stets bemüht.............:smile:
 
Steht bei mir auf der Weihnachtswunschliste....neben gaaaaaaaaanz vielen anderen Dingen....
 
Ich hab vorher Geburtstag.....................:biggrin:............aber wenn Du brav bist,darfste vorher mal gucken,aber nur gucken,nicht anfassen....................:tongue:
 
Ist immer großartig, wenn an Messeständen reisen Schilder mit durchgestrichenen Händen oder der Aufschrift " Nich mit die Finger gucken" stehen. Oder für die ganz harten Bratzen gleich beides. Dennoch sind die Karren übersät mit Finger- und Nasenabdrücken.

Ich würde mir das also mit dem ansehen lassen überlegen :biggrin:

Meinen habe ich weggeschlossen und den Schlüssel zur Garage ganz weit weggeworfen. Nur ich ......

MfG
 
Wenn ich sage gucken,heisst das gucken.........und nur gucken...............:cool:
 
Zurück
Oben