Was haltet Ihr von dem?

Tja, leider habe ich weder Benutzername noch Kennwort, um auf die Seite zugreifen zu können...
 
Ich auch nicht....grins
 
Schönes Teil...aber ich halte den Preis für unrealistisch...
Gruß
Stephan
 
Ich ebenso. Würde mich aber interessieren ob er ihn zu dem Preis verkauft. Ist der Verkäufer vielleicht hier im Forum?
 
Na, ich zwar auch nicht, ...
... aber nach der 'berühmten' eBay-Methode, sich irgend etwas aufzurufen & dann die Nr manuell zu ändern, eventuell klappt es auch hier:

900 8V CC aus '89 für 1.200,- (Exportpreis)

Zwar ist es ein 900er, wie wohl von Christopher gesucht, allerdings sehe ich nix von irgend einer aussagekräftigen Händlerbeschreibung. Aber evtl. iist diese ja auch nur 'intern' aufrufbar ???
 
Den blauen habe ich auch schon gesehen... Der Verkäufer gibt halt alle Kosten, die ihm im Laufe der letzten Jahre angefallen sind, 1:1 an den zukünftigen Käufer, sofern er einen findet, weiter... Vielleicht lässt sich ja einer blenden, der dann nach ein paar Wochen in unserem Forum auftaucht und tausende von Fragen hat und sich wundert, warum ein so teures Auto so viele Mängel haben kann :asdf
Also ich halte schon den halben Preis für zu hoch... Und wer weiß, ob der Ölstand auch immer auf MAX war... :icon_lachen

Nix für ungut
 
wie meinst du das mit Händlerbeschreibung?
 
Schön ist er definitiv, zumindest auf den Bildern. Ist das überhaupt ein Original Farbton von Saab?
 
Na, da hatte ich vorhin wohl (mal wieder ...) nicht bis zum Ende gelesen!

Aber ansonsten kann ich mich hier nur anschließen: Preis nicht 'marktgerecht'
Für ein Cab. im selben Zustand evtl. noch erreichbar, dürfte beim CC bei der Hälfte Ende der Fahnenstange sein.

Ich denke, daß die bei den 900ern inzwischen auftretenden Differenzen im Zustand sich bei weitem nicht voll in den marktgängigen Preisen widerspiegeln. Der professionelle Aufbau eines 'Grotten-900ers' auf den Zustand des hier besprochenen dürfte eher teurer werden, als die hier aufgerufenen 13 TEuro's.
 
Wenn er ihn jetzt für 15 Jahre einmoten würde dann könnte er dei 13T evtl erreichen, aber derzeit ist es eher unrealistisch. Die Fahrzeuge sind interesseant bis max. 5.000 Euro meiner Meinung nach.

Des weiteren darf man auch nicht veregssen das es sich hierbei um ein Auto handelt welches 200.000 Km gelaufen hat (wir gehen davon aus das es echte 200.000 sind)

Sicherlich mag das für ein Auto wie den Saab 900 kein problem sein da es ein sehr hochwertiges und qualitatives Fahrzueg ist, aber ich denke solch eine Laufleistung hinterlässt auch seine Spuren an der Karoserie (meine damit die Steifigkeit)

Also für mich defintiv zu hoch agesetzt. Realistisch ist genaue die Häkfte des agesetzten Preises.
 
Ein gewisser Saab Tuner, der wieder aufgetaucht ist verkauft general überholte und rostffreie coupes (mit überholten MOtor und Getriebe, neuer Kupplung, neum Auspuff und Edelstahlkat, neuen Stossdämpfern, neuen Bremsen) für ca. 9500 je nach Zustand und das mit einem Jahr gewährleistung. Das ist eine alternative...da man wenigstens weiss was man hat...
 
Schönes Teil ohne Frage ABER wiso sind da Scheinwerfer Blinker Stoßstange und Kühler neu?? einfach aus Spaß an der Freud macht das doch keiner alles neu rein es sei denn er hatte nen Unfall :-) naja Preis ist jenseits von gut und böse.
 
mcoupe321 schrieb:
Schön ist er definitiv, zumindest auf den Bildern. Ist das überhaupt ein Original Farbton von Saab?

Sieht nach Eukalyptusgrün aus!

Front- und Seitenscheiben neu ?

Wo auf dem Bild sind die Nebelscheinwerfer ?

Bj 91. und Airbag ? Nachgerüstet oder US Version ?

Tuning = 185 PS

Das Frontbild sieht aus, als hätte er zusätzlich zu den 205ern auf 16" noch Distanzscheiben.

/To
 
Kann sein das er die Rote Box verbaut hat, oder? Dann haben die doch 185PS und es ist ein original Saab Teil wenn ich mich nicht irre.
 
mcoupe321 schrieb:
Also für mich defintiv zu hoch angesetzt. Realistisch ist genaue die Hälfte des angesetzten Preises.

Gut beobachtet... Schließlich wurde das auch schon zweimal gesagt... :00000944

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
Zurück
Oben