Was ist denn da los?

Meine letzte Freundin war 14 Jahre jünger als ich. Beide hatten wir ein ähnliches Bildungsniveau. Dagegen gab es den Lebenserfahrungen gravierende Unterschiede. Es gibt einfach Dinge, die muß der Andere erst erleben. Da mußt Du Dich ein bißchen einbremsen und nicht für alle Lebensbegebenheiten sofort die Lösung präsentieren.

ja, genau. ein freund von mir hatte auch mal so'n junges ding (16 jahre altersunterschied) zur freundin. und dann zogen sie zusammen und es wurde eine echte lebensgemeinschaft - nur der sex fand nicht mehr statt. sie turtelten und liebkosten einander öffentlich, er sagte ihr, wie das leben geht, sie sagte, wie toll so ein erfahrener mann ist - aber mehr war da nicht mehr (wie mir der freund später gestand). irgendwann, nach ein, zwei jahren hat sie dann eine affäre mit ihrem joga-lehrer angefangen. die beiden haben sich getrennt, er ging zur therapie, erzählte seiner therapeutin die sache mit dem einerseits liebhaben und erfahrungen weitergeben, andererseits nicht vögeln - und was sagt seine therapeutin? sie sagt ihm: "naja, wundert sie das? mit papa f*ckt man halt nicht..."

puh.

danach brauchte er ne neue therapeutin und ne ganz neue therapie...

... eine Männer-Single-Wohnung muss schmutzig sein (manchen Frauen kann es ja nicht sauber genug sein), mach dir also keinen Stress.

genau. wenn alles blinkt, nach rosen duftet, kerzen in polierten leuchtern brennen und die bude mit dekomaterial drapiert ist, denkt sie am ende noch, du bist - naja: nicht so doll heterosexuell vielleicht... :tongue:

Wir knutschen unauffällig ;), da sagt Sie doch zu mir, "gell, des macht Luscht auf mehr!!?"

ist sie süddeutsche, schwäbin gar? au-haua... :eek: ich finde, schwäbisch ist ein niedlicher, aber leider x-trem unerotischer dialekt... :redface:

Und wer hat den "most sexiest" Dialekt? Du wirst es nicht glauben........: Die breitschnäuzigen Norddeutschen!! (Konnt's selber nicht glauben als ich das gelesen habe!)

Und wer hat den "most sexiest" Dialekt? Du wirst es nicht glauben........: Die breitschnäuzigen Norddeutschen!! (Konnt's selber nicht glauben als ich das gelesen habe!)

wer sagt das?

mir reicht standard-hannover-hochdeutsch aus... :smile:

Weiß nicht mehr wo das stand......ist auch bestimmt schon ein Jahr her. Aber je weiter man nach Süden kommt, umso charmanter scheint man die Hamburger/Friesische Mundart zu empfinden. Jedenfalls wurde mir das mal so "zugesteckt".

Vielleicht war's auch nur Glück........jedenfalls besser als mich zu fragen was ich gerade denke!:biggrin:

Ich teil nicht gern.........bin'n verhätscheltes Einzelkind.

was du immer denkst...!?!

bin mittwoch kommender woche (19.11.) in hamburch - dickes herbert schleppt mich zu seinen reparaturfachleuten zum kennenlernen...

was macht die dame da? :cool:

Zurück
Oben